CDR bei Ansturm?

Um den Ring Band der Macht zu nutzen benötige ich aufstampfen , Sprung oder Ansturm . Spielversuche habe ergeben das ich mit Ansturm sehr gut zurecht komme .
Bei Ansturm ist aber Ladung angezeigt , mit der Rune gnadenlos gibt es nur eine Ladung aber reduziert die Zeit je nach Treffer , bei der Rune unaufhaltsam gibt es drei Ladungen . Ist die Zeit von 10 sec zur Aufladung reduzierbar oder ist sie fest eingestellt ?

:frowning: Ist erledigt , habe es getestet , wird reduziert zumindest bei unaufhaltsam .

Die 10s sind ein ganz normaler Cooldown. Der Skill generiert nach Ablauf des Cooldowns einfach eine Ladung, die man dann (ohne weitere Kosten) verbrauchen kann. Bei 50% CDR bedeutet dies als, dass nach 15s drei Ladungen verfügbar sind.

Die Cooldown-Reduktion vom Gnadenlosen Ansturm - 2s pro getroffenem Gegner - ist aber noch stärker und sorgt im Beispiel mit den 50% CDR sogar dafür, dass man, mit etwas Geschick, dauerhaft anstürmen kann.

Diese Rune gehört, so würde ich behaupten, zu den Barb-Handling-Basics. Sprich, nicht ins Leere chargen, sondern versuchen, immer ein paar Gegner zu treffen. Der Schaden, den man austeilt, ist dabei irrelevant, da es nur um die CDR-Procs geht.

Oder um es kurz zu machen. Wenn nicht irgendwie der Raekors 4p im Spiel ist, wird immer der Gnadenlose Ansturm verwendet. Ansonsten dient die Auswahl der Rune im Grunde nur der Festlegung der Schadensart, die Anstürmen bei Anwendung austeilt.

Ja , gnadenlos ist besser , läuft sehr flüssig zumindest für mich .