Challengerift

Muss man schon einen Char hochgespielt haben,um damit in die Saison zu starten,denn wenn ich mir die LvL-Guides so ansehe,dann sollte man das zu Beginn abschliessen.
Ich möchte zum ersten mal einen saisonellen Char spielen,kann aber keinen Challengerift starten,deswegen meine Frage.

MfG.

Um ein Challenge Rift starten zu können, muss man vorher mindestens einmal ein „Greater Rift“ (Großes Nephalem Portal) gelaufen sein.

Spieler die das Spiel neu kaufen und dann direkt in die Season starten sind ja eher die Aussnahme.
Daher hat üblicherweise die Mehrheit der Spieler bereits vor der (neuen) Season bereits einen Char hochgespielt und mit diesem ein Großes Portal absolviert.

5 Likes

Da man diese Season für den Altar ein Challenge rift bag braucht, gibt es auch guides welche beschreiben, wie man vorgeht, wenn man diesen dafür aufspart.

1 Like

Vielen Dank,für die schnelle Antwort,und ja,Ich dachte mir schon das es so ablaufen muss,leider.Ich habe einen DH,der auch einige hundert Paragonstufen hinter sich hat,wollte aber nur noch auf meiner neuen Xbox,spielen.Wäre es denn möglich,diesen von der PS 4 auf die neue Konsole zu exportieren.

MfG.

Leider gibt es keine Konvertierungsfunktion für D3.
Weder zwischen Konsole und PC, noch zwischen den Konsolen untereinander.

2 Likes

Verstehe,vielen Dank für die Info.