Chantodo Änderungen

Moin Leute,

hat sich hier jemand schon genauer angeschaut um wieviel der ats von der Zerstörungswelle verändert hat?
Blizzards patch notes finde ich nebulös.

Chantodo’s Resolve
The scaled attack speed damage bonus to Wave of Destruction has been reduced
Developer Note: 
This is a reactive adjustment from an earlier change to how Wave of Destruction receives a bonus from Attack Speed. 
The buff that resulted from that change was more than we expected, so we’re reigning it in.

Ich habe das Gefühl der nerve war nicht minimal. Letzte Season hab ich mit so lala gear 100 geschafft und in der aktuellen season ist der damage output gefühlt erheblich geringer. Ich schaffe mit meinem aktuellen char gerade so 110 und dabei ist das gear schon sehr brauchbar.

Beste Grüße
Dev

Schätzen würde ich so auf etwa 5-10 Grift-Stufen niedriger, ist aber nur eine persönliche Einschätzung die in keinster Weise auf echten Zahlen basiert.

Aber innerhalb der Season hab ich Grift-Stufe bis max. 115 gespielt und dabei typisch 5 Minuten Restzeit gehabt. Nach Ende der Season wollte ich noch einige Steine auch auf 115 bringen und das ging deutlich zäher, trotz mehr Paragon. Gefühlt war dann 110 nachher ähnlich wie 115 vorher.

Der Nerf beträgt nach Rechnung ca. 3.5 gr Stufen.

is halt super unnötig der nerf. Jeder andere Build auf diesem Patch si auch absolut op.

1 Like

Vielleicht hat da Blizz mal etwas zusammen gerechnet und deswegen einen Nerf verpasst. Also bei Warcraft 3, da war Blizz immer korrekt, wenn es Nervs und Buffs auf bestimmte Dinge gab. Nun habe ich keinen Einblick in D3, aber ich denke, dass hier Blizz ebenfalls reine ZDF nutzt und dann die eine oder andere Entscheidung trifft. Man darf ja nicht nur in Single denken.