Cheater Items in der off Seasson!

Hallo Blizzard und Forum.
War jetzt ein wenig in der Offline Seasson unterwegs um zu gucken was mit den neun Sets so geht.
Auf Konsole ist es möglich in der Offline Seasson Items zu tauschen , und so werden Massen an Cheater Items verteilt !!!
Ich finde es muß jedlicher Tausch von Items verboten werden.
Das Cheater item was Ich gesehen haben is Gramatical of the Caller was jetzt für jeden Slot zu bekommen ist .
So wird leider ein Test im Multiplayer zerstört .
Hatten gestern einen Spieler in der gruppe der hatte in jedem Slot so ein Item der machte ein 150ger Rift auf und in einer 4 Spieler gruppe spielte es sich als ob man auf Qual 10 Spielt , darauf hin guckte Ich mir die Spieler an und der eine hatte Diese Items .
Soweit Ich das mal gelesen habe sind die Verboten !!!

Werden sie nicht machen. Da sie sonst das Spiel auf der Konsole ebenfalls zu Always on machen müssten.

Soweit mir bekannt muss man auf den Konsolen für den online Betrieb zahlen.

Im US Forum gibt es auch schon Threads zu dem Thema.
https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/ps4-leaderboards-inflated-with-cheaters/20757

2 Likes

Kein Sorge, da passiert nix. Auch in den Seasons sind die Leaderboards voll mit Item-Moddern, zumindest auf der Nintendo Switch. Da kannste legit GAR NIX mehr erreichen. Und Blizzard kümmert sich überhaupt nicht, die Leaderboards werden zudem von Nintendo gehostet. Niemand kümmert sich und das wird auch so bleiben…

Ist das dein ernst? Wie oft bist du schon in meine lobby gekommen und hast alles mit imba dmg überschrieben? Das sollte verboten werden!