Cheating Xbox

Moin,

ich spiele Diablo 3 seit Release. Zurest Pc, dann Konsole… aber wieso zum Teufel schafft Blizzard es nicht Cheating in D3 auf der Xbox in Griff zu bekommen? Es ist ein offenes Geheimnis, dass man Gegenstände beliebig oft rollen kann, bzw. das Spiel zurücksetzen.
So macht Season für mich leider keinen Sinn…

Diese Daten werden auf der Konsole gespeichtert und nicht aufm Blizz Server, ist bei jeder Konsole so. Einfach PC spielen :slight_smile:

Seasons sollten aber in der Regel auf den Konsolen nicht betroffen sein, mit Ausnahme der Switch Version.

Doch geht leider auch um Season

Sieht man immer ziemlich gut bei dem Ranking wenn da einige Spieler die unmöglichsten gelben Items haben mit 9999 Stärke usw :wink: , irgendwie geht’s dann schon auch in der Season

Kann es sein das man die Gegenstände von der Konsole auf dem PC schieben kann, um sie dort manuell umzuschreiben ?

Sowas kenne ich nämlich von Boderlands-3 und ist laut 2K-Vorgabe kein Cheaten.

Ja die Genestände lassen sich manipulieren. So sind teilweise auch mehr Sockel vorhanden als möglich.

Eigentlich können diese aber nicht in die Season übertragen werden mit Ausnahme der Switch Version.
Es gab Mal den Fall, dass die Season zu früh anfing und die dann erstellen Helden zunächst zu non season Helden umgewandelt wurden und dann diese mit gemoddeten Gegenstände ausgerüstet wurden. Als die Season dann wirklich begonnen hatte wurden diese Helden wieder zu Season Helden.

Ob dies dieses Mal auch wieder der Fall war oder ob es mittlerweile auch irgendwie möglich ist diese in die Season zu übertragen weiß ich nicht.

Ja, das ganze ist wirklich sehr lächerlich . Und Blizz schafft es scheinbar ja auch nicht, diese Leute aus den Ranglisten zu verbannen .

Ich hab ne Switch Version und bin mega genervt deswegen .

1 Like