Clan finden

Guten Tag zusammen
Ich wollte mal fragen wie man in Diablo einen Clan finden soll. Ich habe gemerkt das es so gut wie keine aktiven Clans in Diablo 3 gibt und wenn es einen Gibt, dann gibt es eine Altersbeschränkung. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich am besten einen aktiven Clan finde?

Hi,
ist immer die Frage suchst du Non-Season, Season, SC, HC Clan?
Aktuell ist die Season z.B. schon fortgeschritten und Lost Ark kam dazu noch raus, d.h. aktuell ist die Community von aktiven Spielern klein. Zum nächsten Season Beginn sieht das wieder anders aus.

Hier im Forum werben gerade mal 2-3 Clans noch und 1-2 Clans lesen hier still mit, also überschaubar.

Um aktuell Mitspieler zu finden versuche es über Discord Communitys wie JessiRocks, Maxroll dort gibt es auch Bereiche wo man erstens Leute findet, andererseits auch Clans die suchen.
Laut hören sagen gibt es auch sehr aktive FB Gruppen wo Clans suchen, bin aber selber dort nicht unterwegs.

InGame gibt es ja auch Communtys wie 4Fansites, Kraxell, oder andere große Communitys da findet man Mitspieler ggf auch einen Clan (Keine Ahnung)

2 Likes