Clan Menü Taste "N" geht nicht mehr

Ich bin Clanleiter, seit Sonntag, komme ich nicht mehr ins Clan Menü da die Taste “N” nicht mehr geht…Tastatur habe ich getauscht, daran liegt es nicht.
Mit der Maus ….Dieser Clan ist derzeit nicht verfügbar :roll_eyes:

Hast du in den Optionen geprüft ob die Tastenbelegung passt? Vielleicht ist etwas durcheinander gekommen.

Und hast du versucht mit der Maus über die Symbole rechts unten ins Clanmenü zu kommen?

Kann ich bestätigen, habe das gleiche Problem seit etwa gestern 16 Uhr.

Also ich komm ins ClanMenue rein aber meine Clanzugehoerigkeit
wird inGame nicht im Profil angezeigt.

Gerade selber getestet:
Ich komme nicht ins Clanmenü. Clan derzeit nicht verfügbar wird angezeigt.

genau…
andere Clans, sind auch nicht verfügbar.

Interessiert hier doch sowieso keinen Offiziellen…

2 Likes

Gestern Abend ist irgendwann der “Clan-Server” und einige Communities abgeraucht. (You were disconnected from XYZ.)
Die Taste “N” ist dann der Meinung man gehöre keinem Clan an und funktioniert nicht.

ja genau so ist es…leider
jeden Tag ein anderes Problem…seit mehrfach rumgepatched wurde

1 Like

Mensch hier geht ja was ab, wenn man sich so die letzten Tage mal ins Technische Forum verirrt hat ^^

Gut Traffic … )

Dienstag…und es funktioniert weiterhin nicht, scheint bei B… niemanden zu interessieren,
Unfassbar!

2 Likes

Classic-Games :wink:

1 Like

Wobei im US Forum zu lesen ist, das eher das bnet Team daran arbeitet und da die Probleme teilweise auch andere Spiele betrifft hat D3 jetzt nicht die größte Priorität.

Hallo zusammen,

auch wenn sich bisher keiner von uns hier im deutschen Diablo III Forum gemeldet hat, kann ich euch versichern, dass wir daran bereits arbeiten.

Leider habe ich derzeit keine weiteren Neuigkeiten hierzu, und wir können euch nur um etwas Geduld bitten, während das überprüft wird.

Gruß,

Dresiaron

Fein, danke, nun geht die “Clansache” wieder :wink:

Hallo seit gestern gehts auch nicht mehr immer Fehler Meldung und Clan nicht verfügbar Clanchat geht auch nicht Items werden auch nicht angezeigt und Clanmember auch nicht…Bite mal um rückmeldung Danke

Bitte keine alten Forumposts erwecken…
Du kannst gerne einen neuen erstellen solltest du das Problem haben.

1 Like