Hallo zusammen,
ich hab wenig zu bieten aber suche trotzdem mal.
Mit Beginn von Diablo 4 habe ich einen Clan gegründet, abgesehen von einer Mitspielerin langweilen wir uns aber - also zumindest was das Clangeschehen betrifft.
Was ich suche: Mitspieler/Mitspielerinnen, die Spaß am Spiel haben. Unterstützung ist möglich, sollte aber nie unter Zwang erwartet werden, denn ich vermute, dass die meisten das Spiel eher als Zeitvertreib und Hobby betreiben und selbst entscheiden, wo / wie / mit wem sie gern unterwegs sind.
Ich bin aktuell mit dem Totenbeschwörer unterwegs und spiele Hardcore und „normal“ den eher wenig sinnvollen Minion Build und habe Spaß damit.
Mit Beginn der Saison werde ich mich am Magier versuchen. Nach meinem letzten Hardcore-Tod bin ich mal wieder auf lvl 46 gelandet, mein normalo-Char ist auf 86 unterwegs. Ich spiele aktuell täglich, ab der 2. Augustwoche wird der Fokus aber Freitag bis Montag sein (arbeiten und so… ).
Ja, wer mag darf sich gern ingame melden - mein Clan heißt „ Todgeweihte“ … offensichtlich gebaut, als ich grad Hardcore unterwegs war
Auf dann
Enrico / Neytiri