Clansuche für Saeson 28

Hallo!

Saeson 28 würde ich gerne mal wieder intensiver und vor allem länger als 1-2 Wochen spielen.
Üblicherweise findet sich nach diesem Zeitraum in der Freundesliste kaum noch Jemand, der weiter zocken mag.

Also würde ich mich für die kommende Saison gerne wieder einem vernünftigen Clan anschließen.

Ich bin selber Ü40, spiele vor allem Abends nach der Arbeit und am Wochenende und bin seit Jahren in D3 unterwegs, mit gelegentlichen längeren Pausen.

Ein paar Wünsche an eine neue Gemeinschaft habe ich aber:

  • keine Botter / Turbohud-User
  • TS oder Discord als Option, nicht als Pflicht, mit gepflegtem Umgangston. Ich mag zwar derben Humor, aber bei Stammtisch-Gesprächen mit AfD-Jargon bin ich definitiv raus
  • gerne Push-Versuche in Gruppen, aber gelassen und ohne Ladderanspruch.

Bislang bin ich in Saesons nicht weit über Paragon 1600 hinausgekommen.
Mit den Buffs der nächsten Saison wäre aber mind. Para 2000 mal nett, auch nen 150er ist noch auf der to-do-Liste.

Sofern die Chemie passt fänd ich ne nette Gemeinschaft toll, die dann nahtlos in Diablo 4 weitermachen wird.

Ich spiele diese Woche auf dem PTR, werde aber ansonsten eher nicht zu Saeson 27 zurückkehren.
Dennoch könnte man sich ja vorab mal zu nem Gespräch im Discord oder TS sprechen.

Es dürfen sich abgesehen von bereits etablierten Clans gerne auch Einzelspieler melden, die ähnlich ticken und nach Mitspielern suchen.

Starten werde ich die neue Saison wahrscheinlich als Monk, sofern der Bone-Spear-Necro ähnlich gut wird wie in Saeson 22 , wird der definitiv auch gezockt.
Bin ansonsten auch offen für Support-Chars.

Nerma#2252

Hallöle,

zur Kontaktaufnahme habe ich Dir FA´s geschickt.
LG

Meine Empfehlung: The Northmen
Einfach in D3 die Clansuche aufrufen, da sollte unser Clan schon weit oben dabei sein.
Bewerbung raushauen, fertig!

P.S.: Wir dulden weder Botter noch THUD in unserem Clan!
Discord vorhanden, das 150er kriegst du bei uns noch diese Season hin. Zumindest in ner Gruppe.

VG

1 Like