Hallöchen meine geliebten Brüder und Brüderinnen,
nach einer doch recht längeren Pause, habe ich die letzten Wochen doch recht großen Spaß an Diablo bekommen und würde gerne für Season 23 einen neuen Clan haben.
Ich selber spiele meistens mit 'nem Kollegen oder alleine bzw. Public, was für mich persönlich auch ein wichtiger Punkt ist - so brauch ich keine Leute die mich überwachen und direkt anschreiben, wenn man mal mit anderen Leuten spielt, ebenso bin ich kein Fan von dem Motto „wer Online ist, muss auch im TS / Discord sein“.
Vor einiger Zeit habe ich selbst einen kleineren Clan mit Zeitweise ~ aktiven Mitgliedern geführt, zudem bringe ich durch andere Multiplayerspiele wie CoD oder League of Legends genug Erfahrung mit, was Absprache und Calls angeht.
Auch wenn ich - vermutlich - niemand sein werde, der jeden Tag der Season online ist, versuche ich doch meine Playtime so effektiv wie möglich zu gestalten und würde mir auch von meinen Mitspielern eine ähnliche Einstellung erhoffen.
Bevorzugt spiele ich Demonhunter / Barb / Crusader und in Groupplays die Supportrollen, bin aktuell in der Season Paragon 1xxx und Nonseason im selben Bereich.
Ein funktionierendes Headset sowie die gängigen Kommunikationsplattformen TS3 und Discord sind vorhanden - Discord hier allerdings klar bevorzugt.
Mit meinen nun 28 Jahren besitze ich eine gewisse Reife, bin aber doch mit Herzenslust bei intensiven Diskussionen dabei, ob es sich dabei nun um Thema in Diablo handelt, Videospielen, Sport oder Pokémon.
Ich würde mich und meinen Humor tatsächlich als doch recht „speziell“ beschreiben, dennoch bringe ich den nötigen Respekt vor anderen Personen mit, sofern auch diese den nötigen Respekt besitzen.
Da mir gerade nichts weiteres mehr einfällt, was ich hier noch auflisten könnte, würde ich mich natürlich freuen, wenn sich eine geeignete Gruppe bzw. Clan finden würde!
In diesem Sinne,
Beste Grüße