Merkt ihr eigentlich noch was oder Pennt ihr den ganzen Tag
Seit Über ner Wocher Funktioniert der Client nicht Richtig und keiner Bekommt den Hintern bei euch in Gang, Wie Immer.
Screenshot kann man ja wieder Nicht Anhängen nicht mal mit mit dem Hyperlink weil die Bescheurte Forensoftware Motzt man darf keine Links Posten. Selbst diesen Bug habt ihr nicht mal auf die Reihe Bekommen und das seit JAHREN.
das ist kein bug, sondern beabsichtigt und es nennt sich trustlevel.
Und was soll so ein Schwachsinn ? Wozu ist der Hyperlink sonst da ? Blödsinn
Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)
schau den startpost an
Nen Beitrag mit Links die nicht mehr Funktionieren ganz Toll, man Merkt hier wird nichts mehr Gemacht in dem laden, Witzlos.
Der ganze Forenguide ist ein einzige Witz.
In Jeder Forensoftware kann man Links Posten was ja bei ner Fehlermeldung auch Sinnvoll ist um den Fehler zu Zeigen, aber das Scheinst du ja nicht zu Kapieren.
Das die Links im Forenguide nicht mehr funktionieren ist völlig unerheblich, denn das worauf es ankommt, kann man trotzdem rauslesen:
Nämlich daß man zunächst eine gewisse Aktivität im Forum leisten muss, um sich als vertrauensvoller User zu beweisen, bevor man klickbare Links posten darf,
aber das scheinst du ja nicht zu kapieren.
Ich war/bin sehr aktive im Forum unterwegs, leider hat sich mein Trustlevel nie
erhöht. Woran kann das liegen?
Dazu is eig garnich viel noetig hier. Irgendwo is das aufgefuehrt.
Man muss halt paar Sachen lesen und glaub auch einige Herzchen
fuer seine Beitraege einkassieren und dann geht das recht flott.
Bei Usern, die immer nur rumpoltern, kanns natuerlich ewig dauern.
Das is wohl die Lächerlichste Antwort die ich Je Gehört habe.
Den Begriff Forum Hast du und dieser Heini der das hier Zusammengklatscht hat nicht Begriffen das sieht man.
Man sieht woher das Abfärbt. Wie die Firma so die Linientreuer Kundschafft, nur nichts sagen man könnte ja Fliegen. Na dann bleibt mal in eurem Seuchpfuhl.
zuwenig likes verteilt bzw gekriegt?
lies mal im forenguide wie viel du bekommen bzw verteilen sollst, damit du aufsteigen kannst