Dämätsch, warum mach ich keinen :-)

Hallo zusammen,

irgendwie bleibe ich bei Grift 130 Stecken.

Hat mir jemand Tipps?

Gerade bei der eth Buriza bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht meine austausche gegen eine mit +59% Rache cooldown.

UNd dann wieder die Belagerungsarmbrust in den Würfel schmeiße statt der Morgenröte

Mit 2k Paragon sollte eigentlich mit etwas Übung auch ~135 drin sein. :bow_and_arrow:

Eine Buri mit 59% auf Rache ist Murks - du hast ja ohnehin schon wenig Abklingzeit. Wenn ich das richtig sehe, nur ein Item. Minimum ist zwei, besser drei mal CDR, wobei man mit der Verzauberin gut aushelfen kann (dann reichen zwei Items gut aus).

Abklingzeiten beim Begleiter kannst du im Grunde vergessen, wichtiger ist dort Angriffsgeschwindigkeit. Zwar wirkt CDR auf (einen?) der Heilskills beim Templer, aber die Heilung braucht man eigentlich auch nicht als GoD. Durch Stärke der Schlichtheit kommt genug rein.

Verderben der Geschlagenen würde ich austauschen. Probier mal Zeis oder Trapped - beide sind in etwa gleichwertig, ggf. abhängig von der Spielweise, aber beide sind klar stärker als Stricken.

Hast du ein paar Paragonpunkte in Vitalität investiert? Das wäre sehr sinnvoll, da dadurch der Schild stärker wird, wodurch der Bonus von Krümelchen öfter aktiv bleibt. Eventuell auch die Defensive 8und damit dann auch den Schaden!) durch den Einsatz vom Eber buffen.

Eventuell auch noch Bewusstsein durch Ruhige Hand tauschen, ein „zweites Leben“ reicht zumindest mir völlig aus in SC.

Danke für deine Antwort, ich baue gerade mal um und teste es.
Ich habe anstatt des Zusammenkunft der Elemente auch mal den Schlüpfrigen Ring im Würfel probiert. Da bin ich gar nicht mehr gestorben.

Sollte ich für Grifts dann lieber mal die Magierin bestücken?

Die ist meine Favoritin, auch wegen dem Skill mit der Abklingzeit. Generell liegen aktuell Verzauberin und Schuft vor dem Templer, meine ich - aber da kann ich mich auch irren.

Es geht ja nicht so sehr ums „nicht sterben“, sondern mehr noch um „keinen Schaden erleiden“. Das ist ja das Problem mit Krümelchen. Ständig ein wenig Aua, was man gegenheilen kann, halbiert halt direkt den ausgeteilten Schaden. Schlüpfriger Ring hilft natürlich auch enorm dabei, wenn dann der eingehende Schaden defacto auf Null gedrückt wird. Muss man austesten, ob man damit, oder doch mit CoE besser klarkommt.