Helas Leute,
sorry das ich hier über D2R schreibe, aber im offiziellen Forum kann ich leider nichts schreiben, ich wollte eigendlich auch nur wissen ob jemand weiss ab wann man D2R für die Switch vorbestellen kann ? Bei allen anderen Plattformen scheint es ja schon zu funktionieren, nur bei der Switch kann man das Spiel noch nicht kaufen.
Ausserdem würde es mich auch interessieren ob es auch für die Switch einen Alpha/Beta Zugang geben wird ?
Steht auf der offiziellen Nintendo Seite:
Nintendo Switch
Diablo® II: Resurrected™
Available September 23, 2021
Das ist der Release Termin, aber meine Frage bezieht sich auf den Vorverkauf!
Also die offizielle Seite verlinkt bei dem Vorbesteller Button auf die nitendo Seite.
Dort gibt es aber anscheinend noch keine Möglichkeit vorzubestellen.
Sorry aber hast du überhaupt meinen Post gelesen ? Nach deinem Kommentar nach wohl eher nicht.
doch hat er
wenn du nicht über die offizielle seite von d2r vorbestellen kannst, dann kann man wohl erst ab release spielen
Nein hat er nicht
sonst wüsste er das ich das bereits weiss und ich mich auch darauf bezogen habe das man bei PC und allen anderen Konsolen bereits das Spiel Vorbestellen kann NUR bei der Switch geht es noch nicht und meine Frage bezog sich auch nur auf die Vorbestellung der Switch Version
Hallo #elDiablo !
Frag mal beim Nintendo-Support nach, warum man das Spiel nicht vorbestellen kann.
Hier im Forum wird dir das niemand beantworten können.
Die Alpha gab es nur auf dem PC.
Die Beta sollte eigentlich auch auf der Switch starten.
Aber auch diese Frage kann dir nur Nintendo beantworten, da man für einen Zugang das Spiel vorbestellen muss.
Laut „Nintendo-Help-Chat“ hat Nintendo noch keine Freigabe für das Spiel erhalten.
Also nicht für den Vorverkauf.
Dafür ist wohl Blizzard zuständig.
Aber die hohen Tiere dafür sitzen wohl in den USA und sind über Support nicht zu erreichen !
1 Like
Hab nun eine schriftliche Antwort von Nintendo-Support.
Kurzschrift:
Nintendo fehlt eine Altersfreigabe eines unabhängigen Prüfinstituts.
3 Likes
Super vielen dank.
Auf der Gamepro steht das es für die Switch wohl keine Beta geben wird, ausserdem ist es auch noch unklar ob die Switch-Version das Transmogrifikationsset Erbe des Arreat für Diablo 3 bekommt 
Die CB & die OB wird es wohl wirklich nicht geben, sagt zumindest Blizzard.
Der Rest muss Nintendo besser wissen.
Musste mal beim Support anfragen, ob der Altersnachweiß noch fehlt.
In der neuen Q&A steht nun auch das es für die Switch keine Beta geben wird aber dafür das Transmogrifikationsset Erbe des Arreat.
1 Like