D3 Profil Seiten nicht erreichbar

Ich glaube, das Blizz die Profile gar nicht mehr aktivieren will.
Es sind schon fast zwei Monate rum.
Die haben wohl kein bock :sweat_smile:

@Rynundu oder @Radathryl:
Wird es hier von offizieller Seite mal einen aktualisierten Status geben? Es sind zwar noch keine 2 Monate, dass die Profile nicht mehr angezeigt werden, aber es wäre dennoch schön, hierzu mal wieder etwas zu hören, spätestens kurz nach der BC…

2 Likes

weiß jemand rat ? dwer support schreibt mir auch nur lösung die nicht hilft. seit ich Blizzard app auf altem Handy hatte wird ich permanent als afk in der handyapp bei freunden angezeigt alles neuinstallieren Status wechseln etc hilft nicht woran kann das liegen ? is fast so als ob ich 2 x eingeloggt wäre einmal afk dauermodus und jetzt nochmal was aber garnicht geht kann mich mit selben Passwort ja nicht mehrfach in die app einloggen was ist das bitte für mist ? auf meinem neuen Handy die app verändert den handyapp Status im spiel nicht der bei freunden angezeigt wird. und auf altem Handy hatte ich werkseinstellung und alles gelöscht warum wird ich da immernoch als afk angezeigt ? obwohl ich die app neu auf dem neuen Handy habe und alles umstellen da nix bringt

@Cyber: Ähm, was!? :thinking: Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen sind nicht nur zur Zierde da, die ermöglichen auch ein Lesen ohne dafür eine Landkarte zu benötigen.

Habe nur “neues Handy”, “altes Handy”, “Werkseinstellungen” und “Blizzard App” verstanden…und irgendwas, dass du “afk” bist. :man_shrugging:t2:

Aus dem Kontext würde ich ziehen, dass du irgendwas falsch machst - und das alles überhaupt nichts mit dem eigentlichen Beitrags-Thema zu tun hat.

Mach dafür bitte einen neuen Beitrag auf und lösche den in diesem Thread.

Ansonsten muss ich Sofadecke beipflichten. Der Beitrag ist nahezu unlesbar.

Online zu posten heißt nicht, dass man alle Worte ohne Sinn und Verstand hintereinander schreibt.

Liegt wohl auch an WhatsApp, Twitter, SMS und Co., dass sich das immer weiter ausbreitet wie eine Pest.

Und damit meine Frage nicht untegeht, noch mal die Bitte an Rynundu und Rhadatryl um eine offizielle Auskunft zur WebProfil-Problematik.

1 Like

Abgesehen von Rechtschreibung und Grammatik ist der Post von Cyber auch vollkommen falsch in diesem Thread.

Im deutschen Forum gibt es leider kein Unterforum für die Mobile App.
Allerdings gibt es im US Forum sowohl ein Feedback Forum, als auch ein Bug Report Forum für die Mobile App.

Da es offensichtlich schon mit der deutschen Sprache hapert, sieht es mit der englischen vermutlich auch nicht besser aus.
Aber zum Glück gibt es von LadyBlueray eine Übersetzungshilfe:

4 Likes

Dieses Problem hab ich auch. Ist also ein Bug der App. Egal auf welchen Status ich im Bnetlauncher stelle, nach dem Beenden des Launchers wird bei manchen (und nicht bei allen) aus der FL mein Status als „AFK Handy“ oder „AFK Mobile“ (weiss nicht mehr wie genau) angezeigt. Obwohl die App seit Monaten deinstalliert ist.
Danke für die Links, @TollCollect!
Werde da mal was posten.

Das scheint mir auch so.

Ergänzung: Ist aber, wenn ich meine FL so anschaue, nicht zwangsläufig und nicht bei allen so. Auch nicht bei Leuten, wo ich sicher weiß, dass sie per Handy manchmal on sind.

Hab ich auch direkt dran gedacht. )))

2 Likes

Haben wir das Thema Mobile App dann jetzt abgeschlossen und können wir dann bitte wieder zum Thema des Threads zurück kommen? Ist doch immer wieder erstaunlich, dass es der eine oder andere schafft, einen Thread entgleisen zu lassen…

Damit es nicht in Vergessenheit gerät, noch mal das Thema:
Wann gibt es ein Status Update zum Problem der Profilseiten?

3 Likes

Vllt. haben wir Glück und mit dem neuen Patch wird das gleich in einem Abwasch gemacht. Aber eine Info wäre schon was feines.

Oder wurde die Ursache noch nicht gefunden oder das Problem als dringend eingestuft? (Soon™)

Warum sind die D3 Profil Seiten immer noch nicht erreichbar
so eine unverschämtheit von Blizzard und keine Infos von den
Moderatoren hier.

2 Likes

Erstellt am 24.09. und heute haben wir den 03.11. und - es ist schlechter geworden.:persevere:

4 Likes

Scheinbar geht´s nur noch bergab. :disappointed_relieved:

1 Like

Leute werden wieder als Offline angezeigt, obwohl sie aktiv zocken.
Namen werden im Chat auch nicht immer angezeigt.

Warten wir ab, ob sich da noch etwas in Richtung Verbesserung tut.

Diablo 3 Profilseiten trotz Ende der Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Wo bleibt die Erklärung?

Kommt bestimmt „Soon“ ™

@ Netgamer
Gott sei Dank kein neuer Thread.

Leider lässt sich Blizz damit extrem viel Zeit.
Patch abwarten und hoffen, dass es auch gefixt wird.

Und dass die Kommunikation verbessert werden soll, stellt sich einmal mehr als Lippenbekenntnis heraus…

PR (und dazu gehört für mich auch, im Forum aktiv zu sein) ist für Blizzard ganz offenbar ein Fremdwort… eine BC pro Jahr ist denn auch kein PR sondern Werbung in eigener Sache.

Sorry, Blizz, wenn ich das mal so deutlich sagen muss:

Wenn ich CEO wäre, bekäme euer PR Chef einen anderen Posten im Unternehmen, wo er / sie keinen Schaden anrichten kann…

1 Like

Sieht eher danach aus , daß sie den Fehler noch nicht gefunden haben. Schließlich funktioniert es immer noch nicht. Also bevor man den PR Chef versetzt, sollte man eher die Techniker mal überprüfen^^