D3 S20 nur 3 slots in Kanais Cube?

diablo3 season 20, läuft eigentlich alles gut. Aber der Buff „9 slots in Kanais Cube“ funktioniert auf meinen Rechnern nicht. Habe den Würfel gefunden, er zeigt aber nur die üblichen 3 slots, die ich zwar beliebig belegen kann aber ich habe halt nur 3 statt 9. Vielleicht bin auch nur zu blöd und habe etwas übersehen. Gibt es eine Prozedur oder einen button um die anderen 6 slots zu aktivieren oder ist mein Programm kaputt?

Es sind weiterhin „nur“ 3 Slots, die belegt werden können, allerdings für die Dauer von Season 20 nicht mehr an die 3 Kategorien gebunden:
https://eu.diablo3.com/de/blog/23319442/saison-20-beginnt-am-13-märz-28-02-2020

Für die Dauer von Saison 20 sind die drei Plätze von Kanais Würfel für zusätzliche legendäre Eigenschaften nicht an ihre üblichen Kategorien gebunden. Normalerweise können Spieler jeweils eine Eigenschaft der Kategorien Waffe, Rüstung und Schmuck auswählen, doch in der neuen Saison kann bunt gemischt werden! Dadurch könnt ihr zum Beispiel zwei Waffeneigenschaften mit einer Rüstungseigenschaft kombinieren. Oder ihr wählt ganz einfach drei Amuletteigenschaften aus. Die Wahl liegt allein bei euch. Wir freuen uns mindestens genauso sehr wie ihr darauf, mit den neuen Builds zu experimentieren, die dadurch möglich werden.

3 Likes

Ja wie TollCollect schreibt, bedeutet das Season-Thema nicht, dass du nun 3x Waffe und 3x Rüstung und 3x Schmuck aktiv haben kannst, sondern dass die Zusammenstellung der drei Slots nicht an die Kategorien gebunden ist, so dass es zb auch möglich ist, 3x Waffe oder 3x Rüstung oder 3x Schmuck im Würfel zu haben oder aber auch jede weitere Zusammenstellung dieser Kategorien.

1 Like

Grün nicht gleich Hebalon :wink: oder übersehe ich was?

4 Likes

Hoppala, ich meinte natürlich TollCollect :smiley:

1 Like

danke Leute, habe also was falsch verstanden und kein Bug. Finde aber die Idee mit den 9 slots sehr charmant… vielleicht season 21;)

Schön zu sehen, dass ihr es schon geklärt habt. :wink: