seit dem neuen Switch Update ist es nun möglich die Savedatei der Spiele auf andere Plattformen zu übertragen, hat jemand das schon versucht die D3 PC Save Datei auf die Switch zu übertragen ? Und ist es nun möglich mit den PC Chars auf der Switch zu zocken ?
und hier das update: _https://www.nintendo.at/News/2020/Dezember/Entdeckt-die-neuen-praktischen-Funktionen-aus-dem-aktuellen-Nintendo-Switch-System-Update–1886319.html
Crossplay war nie ein geplantes Feature bei Diablo 3, daher hätte es mich jetzt auch sehr gewundert, wenn es jetzt ohne große Ankündigung doch noch gekommen wäre.
Ok wenn ich das gerade richtig mitbekomme. Kann man von keiner konsole auf eine andere konsole spuelstände übertrage. Ist das so korrekt.
Geht darum habe viel zeug übee die jahre angesammelt auf meiner xbox one. Jetzt haben freunde angefangen d3 zu spielen und ich würd gern mit ihnen spielen allerdings haben sies für die ps4 da ich beide konsolen hab is das für mich kein problem aber wie komme ich zu meinen items?
Gibt es da irgend eine möglichkeit???
Ausnahme war glaube ich nur Mal alte auf neue Konsolenversion z.b. PS3 zu PS4. Wobei das glaube ich auch nur für eine gewisse Zeit ging, wenn ich es richtig im Erinnerung habe.
PS3 auf PS4 sowie XBox 360 auf XBox One geht immer noch.
Der Cross Transfer von PS3 nach XBox One und XBox 360 nach PS4 ging früher, ist jetzt allerdings nicht mehr möglich.