D3 - Xbox Series X - Sprache ändern

Hallo zusammen,

ich hab die „Ultimate Evil Edition“ von Diablo 3 auf der Xbox Series X gekauft. Leider ist das spiel auf deutsch und ich hätte es gerne auf englisch. Im Menü gibt es aber keine Möglichkeit das umzustellen, da es ja keinen launcher gibt wie am PC wo man die Sprache entsprechend einstellen kann, bin ich etwas ratlos.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache umzustellen?

Dankeschön :slight_smile:

Evtl. ähnlich wie bei einer alten Xbox?

Das ist aber nur ein Filter für die Online-Spiele aus welcher Region man mit anderen zusammen spielt oder nicht?
Das Umstellen von Europa auf USA bringt auf jeden fall nichts. Auch unter Downloads werden keine Sprachpakete angezeigt.

Habe noch Mal kurz Google bemüht.

Man soll das Spiel löschen und dann den englischen Store aufrufen und dort das Spiel erneut runterladen.

https://www.microsoft.com/en-US/p/Diablo-III:-Reaper-of-Souls-–-Ultimate-Evil-Edition/C2R5R5P2DF3C

1 Like

Normal sollte es langen wenn man die Sprache auf der XBox auf Englisch ändert und dann neu installiert. Die Sprachpakete passen sich den aktuellen Einstellungen der XBox an, auch aus dem Deutschen Store.

mfg

Das Herunterladen über die englische Store-Seite hat nicht geklappt. Auch wenn man sich dort einloggt und seine XBOX auswählt wird nichts installiert wenn man es anklickt.

Das Umstellen der XBOX auf englisch und das anschließende Neuinstallieren von D3 aus dem Store hat dann allerdings geklappt.

Vielen Dank

1 Like

Geht auch ohne neuinstallieren.