D3 zurückkehrerin sucht gruppe

Hey ^^, Ich bin Mia.

Ich bin 19 jahre alt und hab nun denn entschluss gefasst nach knapp 1 1/2 jahren Pause von Diablo wieder zurück zukommen. Da sich aber in denn letzten 1 1/2 jahren wohl so einiges getan hat ist das für mcih quasi der sprung ins kalte wasser und deshalb würde ich mich freuen wenn sich eine gilde oder auch nur eine gruppe finden lässt die kein problem damit hat mir zu helfen.

Hier etwas zu mir:

  • Ich bin grindfähig und scheu auch nicht davor zurück dieses über mehrere wochen zu tun für ein item

  • Ich bin im echten Leben berufstätig weshalb cih auch mal tage habe wo ich nciht online kommen kann

  • Ich leide unter einer Autoimunnerkrankung weshalb cih vor 5 jahren meine stimme verloren habe doch ich benutze dennoch ts/discord

  • Mein Humor pflückt bei mir im Keller baumwolle also sollte ihr damit einproblem haben sorry :kissing_cat:

Antwortet einfach unterm post oder added mich: Sayuno#21371

Servus!

Spielst Du Hardcore oder Softcore?

Falls du Lust auf HC hast, Deine Klasse beherrscht und einen Push spielen kannst wären wir froh über jemand zusätzlichen. Reden tun wir genug, Ansagen auch. Taktik kann 15 Minuten vorher besprochen werden.

Habe Dich mal dazu gefügt

Cheers

Hey Saikuria! Falls du nebenbei auf der Suche nach einem Diablo 3 Clan bist dann kann ich dir unseren KoR Clan sehr ans Herz legen. Einige Informationen findest du hier:

Bei Fragen kannst du mich gerne adden sei es Btag oder Discord :slight_smile:
Bnet: Raevina#2694
Discord: Raevina#6103