D4 - Darker & Creepier - Morgen wissen wir es

Noch einmal schlafen, dann hat das Spekulieren ein Ende - oder es geht erst richtig los!

https://www.play3.de/2019/10/31/diablo-4-dunkler-groessere-locations-infos-zu-den-klassen-weiterer-leak

Na, das klingt doch schon mal gut, mal schauen, was uns morgen erwartet :wink:

Würde ich auch so sagen.

Ich hoffe & Beete , wenn wirklich D4 kommen sollte das Blizzard nicht die gleichen / selben Fehler bzw. Entscheidungen macht wie bei D3.

Bitte nicht nach dem Motto " …dubbed , …xxxx"

Ich bleib mal skeptisch. Man erzählt Fans gerne was sie hören wollen.

Ja Luke skywalker hat eine ganz wichtige und großartige rolle in Last jedi.

Ya Terminator ist wieder „back to the roots“ mit Linda hamilton und Arnold.

Ya klingt erstmal gut. Aber was sie drauß machen ist das entscheidende…

Ich gebe zu, ich bin mittlerweile auch gespannt und vorsichtig optimistisch, dass da morgen was angekündigt wird. Wenn auch erst für 2022 (oder so).

Hauptgrund sind nicht die ganzen „Leaks“, sondern das verdächtige Schweigen der Community-Manager dazu. Kein „Wir wissen, was ihr erwartet, ABER …“ wie im letzten Jahr.

Kann natürlich auch sein, dass die aus taktischen Gründen ruhig sind, damit jetzt nicht nur die China-Diskussion läuft. Kann natürlich auch sein, dass die alle ganz furchtbar beschäftigt sind mit der Auswertung des PTR. Kann natürlich auch sein, dass die die Hosen voll haben, weil wieder nix kommt, und die lieber nur einmal nach der Blizzcon Ärger mit der Community haben, und nicht auch schon davor …

Aber ich denke schon, dass was „schönes“ kommt. Valla Cool

And was waren genau die Fehler bei Diablo 3?

  • Zu viel Powercreep?
    -Charakterübergreifender Paragon?
    -Storymode zu wenig eingebunden?#
    -etc…?

Die Hoffnung stirbt zuletzt :smiley:

Bin ja eh schnell gehypt. :rofl::man_shrugging:t2:

Wenn Diablo 4 angekündigt wird, wird das direkt gekauft… bin halt Blizzard-Fanboy

1 Like

---- Hier der Beitrag von Reddit----

Hey, ihr arroganten Nephaleme! Meine Diener…

Wie auch immer, ich habe einige Neuigkeiten über Diablo 4 für euch alle und ich denke, es wird euch gefallen, trotz allem, was in letzter Zeit passiert ist… Wenn du nicht willst - glaub mir nicht, zumal ich dafür keine Quellen zur Verfügung stellen kann… Meine “Geschichte” könnte dich überzeugen, aber eh - ich werde niemanden zwingen!

Diablo 4 wird tatsächlich dunkel, kiesig und ekelhaft aussehen - diesmal kein Regenbogen-Glanz-xxx mehr! Die Lotionen werden abgeschwächt, selten mit Leichen, Ödland, gräulichen Wüsten, Klauenhöhlen, die von Fleisch umgeben sind, verrotteten Krypten, Sümpfen und Sümpfen, geplagten Städten, die man so nennen kann. Sie sind auch scheinbar viel größer, vielleicht sogar offen? Charaktere sind nun in der Lage, Pferde zu reiten (möglicherweise andere Reittiere), auch gibt es kontextuelle Interaktion mit der Umgebung? - auf eine Wand klettern, im Stil der verlorenen Arche. Blutspritzer sehen eher wie Blut aus und sind auch nicht mit Marmelade bespritzt.

Bisher kann ich 3 Klassen bestätigen: Magier (benutzt Feuer, Eis und Blitz bisher), Barbar (Schwerter, Keulen, Äxte, Tritte usw.) und Druide (Blitz, Wind und Verwandlung in Tiere - bisher Bär und Werwolf!).

Möglicherweise wird es von Anfang an ein PvP geben?. 4-Spieler-Coop ist sicher da.

Alles, was dieses Spiel zu sein scheint, ist ein W I N K für die Diablo 2 Fans, Lilith ist das neue Diablo (sie ist irgendwie mit Blutschleier bedeckt), Charaktere werden am Lagerfeuer als Charakterauswahl gezeigt, nitty kiesiger dunkler Stil, für den 2 gelobt wurde, einige Fähigkeiten scheinen auch einfach genommen und hier reingesteckt zu werden (wie der von der Zauberin geladene Bolzen). Ich bin interessiert und hoffe, dass sie das nicht vermasseln. Die Firma ist schlecht, aber das Spiel ist es diesmal vielleicht nicht.

2 Punkte mit “?” sind nur, weil es mir nicht klar ist tbh… lassen Sie uns sehen, was sie auf der Konferenz sagen.

noch kein Date auch nicht… sorry… Bei Fragen werde ich später antworten.

Pinsel raus!

BEARBEITEN. Okay ja, ich habe irgendwie vergessen, Genre zu sagen und jetzt sagt jeder wilde Dinge - ARPG genauso wie vorheriger Titel, keine Dating-Sim, kein Shlooter oder etwas Seltsames.

Außerdem füge ich hier meinen Kommentar hinzu, es sollte von Anfang an ehrlich sein, aber ich bin eingeschlafen:

"Bitte nicht vorbestellen D4…

Keine Ahnung, wie schlecht die Monetarisierung sein wird, und es ist nicht klug, ihnen das Vertrauen zu geben, dass sie tun können, was sie wollen… Bisher scheint es das d3 zu sein, das wir alle ursprünglich wollten, es wäre traurig, von actiblizz gerissen zu werden, weil das…

Ich hoffe, du kriegst mich,

Pinsel

Übersetzt mit DeepL com/Translator
Quelle: Reddit (kann hier leider keine Links posten)

Na jetzt werde ich aber richtig neugierig !
Mir war ja schon klar, dass dieses Mal auf der Blizzcon was “Gscheites” vorgestellt werden wird, nach der Blamage letztes Jahr (auf diesen Tiefpunkt muss man ja nicht näher darauf eingehen bzw. erinnert werden).
Und das Schweigen bzw. keine Dame mit Zöpfchen wie letztes Mal lässt auch darauf schliessen, dass da nichts für n Handy kommt, drücken wir uns mal alle die Däumchen, wäre schön für uns alle, auch für blizz :wink:

Was du natürlich hiermit auch nicht getan hast, nicht wahr.

1 Like

Andere frage ab wann morgen unserer zeit geht die blizzcon los?

Morgen 19 Uhr bei uns gehts mit der Eröffnungszeremonie los (7pm CET).

2 Likes

Und was ist dann mit dem Regenbogenportal…
Naja, vielleicht gibts ja als Ausgleich was mit Hellokitty :wink:

1 Like

Vielleicht macht uns auch Peppa Wutz das Leben zur Hölle? :thinking:

Ich hoffe aber inständig auf so was wie das Diablo Anniversary Event oder Ubers aus D2 oder so.

Also was riiichtig cooles!

Ihr werdet hoffentlich zeitnah berichten.
Ich schau ab und an mal hier rein und hoffe auf das, auf was wir alle hoffen und warten.
Zeit kann schon laaaaaaaaaaaaaaaange werden nä! :sunny:

Ich bin immer noch vorsichtig. Das BlizzCon Schedule ist immer noch nicht ganz ausgefüllt - könnte auf folgendes hindeuten.

Sie kriegen den D4-Trailer nicht fertig weil sie noch nicht genau wissen wo es lang gehen soll :skull_and_crossbones:
Sie wollen uns einfach nur auf die Folter spannen - gelingt ihnen sehr gut.

Sie bringen ein D2 Remastered raus … und / oder
Sie sagen immer noch nichts weil sie einfach nichts zu sagen haben :cry:

Am ende stellen sie eine erweiterung für diablo immortal vor…
Zutrauen würde ich das blizz allemal

2 Likes

Es gibt schon Fotos vom Charakterauswahl-Bildschirm des neuen Spiels und von zahlreichen Demo Stations im US-Forum.

Verdammt, da geht die Hype Immunität dahin. Es kribbelt schon!