D4 - Mitspieler Suche - ?Where are the Cows?

Heyho,

bin seit der Beta von DAOC im Multiplayer Gaming unterwegs, vieles gespielt, einiges auch geleitet. Zuletzt eine spassige Community Gilde (Lost Ark) gemanaged und dort das Hack&Slay etwa mehr lieb gewonnen.
Ansonsten eher der Old School Roleplayer, der weiss was DSA heisst und neben dem PC auch Brettspiele, Rollenspiele und LARPS schätzt :slight_smile:

Wenn es hier Leute gibt die eine reife, gechillte Umgebung mit aufbauen wollen für ne FeierabendCasual- bis LightAmbitiousProgress- Gilde, der/die/das darf sich sehr gerne melden. Vielleicht kriegen wir hier einen schönen Haufen zusammen.

So Long Mates!
Pixelgeist

?

?


Sry das du von Allen Mir ausgerechnet als Erste über denWeg laufen mußt …
Aber was genau sind Deine, bzw Eure Ziele ?
Sind diese nun fĂĽr D3 oder doch schon eher fĂĽr D4, wo Ich dich ebanfals hab posten sehen ?


Was bietet ihr generell an ?

drĂĽben in d4 forum im radio-thread

Nun so wie es hier steht … Nur D4
Ich hab im D4 Forum keine D4 Gildenvorstellungen gesehen, hier aber schon und mich dann den anderen hier quasi angeschlossen :wink:

Erstmal einfach Spass haben mit dem Spiel, vernünftige Leute mit denen man auch gut quatschen kann kennenlernen und dann sieht man ob sich communitymässig was längerfristiges draus entwickelt. Potential hat D4 durchaus, also für mich ein Versuch wert :slight_smile: