Danke Blizz für euer GEILES EVENT "RIP"

Ich hab mir eben mal die Zeit genommen , um das Event in D3 zu machen.
Auf Ebene 16 kommt ein Video aus Diablo1 wo Diablo ein Splitter entfernt wird aus der Stirn.
Ich schau mir das Video an und das Video bricht nach 10sek. ab und ich sehe nur : Sie sind Tot -.-" Ich könnte brechen bei sowas. Zudem ich Solo gespielt habe und es auch pausiert werden müsste. Danke Blizz für 130std. Spielzeit mit unnötigen Tot :rage: :rage: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

Dass das Spiel wärend einer Sequenz nicht wirklich unterbrochen wird, sondern im Hintergrund weiterläuft ist nun aber nichts neues :man_shrugging:

Solo wird alles Pausiert… Schön lächerlich sowas

Wie du siehst, ebend nicht :slight_smile:

lol, selber einen Fehler machen und es dann auf Blizz schieben. Es ist hinlänglich bekannt, seit Release von D3, das nicht alle Zwischensequenzen das Spiel pausieren im Einzelspieler. Sollte man als HCler wissen oder es als Lehrstunde verbuchen und nicht hier das Rumpelstilzchen spielen.

Vorallem selber ein Fehler machen :smiley: Made my Day. Ich Spiel all Spieler hersteller eine Sequenz ein und sorg dafür das der Char drauf geht während dessen. Absoluter Bait.

1 Like

Davon ab wirst du ja wohl nicht mit deinem Push oder GR Speed Build da rein gegangen sein.

Normalerweise ja mit einem T16 Build mit verzichtbarer Ausrüstung. Ersatz sollte dafür auch in der Truhe liegen. Einen Char hat man auch schnell wieder auf 70.

Sollte eigentlich halb so schlimm sein und für das nächste Mal weiß du ja jetzt Bescheid.

… und er/sie kann das Event so auch direkt auf die Achievements fokussiert spielen, also mit einem komplett neuen Charakter. Irgendwie gabs da doch was, oder erinnere ich mich falsch?

Anyway. Wer HC spielt, hat zusätzlichen Risiken zugestimmt, zu denen eben auch solche Geschichten zählen.

Erinnert mich immer irgendwie an:

1 Like

ein HCler der nicht alle Mobs killt vor einem Boss ist selber schuld…

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Spida hier die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Liegt das an seinem Beitragszähler, oder woran?

Ganz egal, was in D3 als normal angesehen wird: Wenn die Spielfigur während einer Zwischensequenz sterben kann, weil das Spiel im Hintergrund weiterläuft und die Gegner weiter angreifen, obwohl der Spieler davon nichts mitbekommt, dann ist das verdammt nochmal ein Bug im Spiel!

8 Likes

Aber genau dies ist doch das oben beschriebene Problem.
Ebend dass es seit jeher vorhanden ist und in den letzten knapp 10 Jahren weder beachtet, noch überarbeitet wurde.

Mein HC Char ist gestorben:

  • meine Katze ist auf die Tastatur gesprungen :cat2: :keyboard:
  • mein Frettchen hat das Mauskabel durchgeknabbert :otter: :computer_mouse:
  • mein Internet Anbieter hatte eine Störung :computer: :x:
  • die Nachbarskinder haben mit einer EMP-Granate hantiert :anger: :zap:
  • ein Tornado hat die gesamte Stadt lahm gelegt :tornado: :derelict_house:
  • mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen :dog2: :ledger:

Ganz egal was passiert ist, jeder der Hardcore spielt, hat dem zugestimmt, dass der Char unter keinen Umständen wiederhergestellt wird und ist sich dessen bewusst, was alles passieren kann.

3 Likes

Nein. ^^

Wie ist das nein gemeint?

Das Schlächter Pet gibt es wenn man mit einem lvl1 Charakter das Event macht.

Das Schlächter-Pet erhält man, wenn man den Erfolg „En unheimlicher roter Schein trübt Euren Blick / An Eerie Red Glow Blurs Your Vision“ abschließt. Dazu muss das Event solo mit einem Level 1 Charakter durchgespielt werden.

1 Like

Yupp, Korrektamundo! ! Das „Nein“ war auf Talla´s „´oder erinnere ich mich falsch?“ bezogen. :wink:

Echt? Deins auch? Mistviecher. Ich bring meins zurück in den Zooladen. ^^

Ob ich das als Bug einstufen würde? Ich weiß ja nicht. Aber ok, es ist zumindest ein „Issue“. Jedoch wird dieser halt nicht hinsichtlich möglicher HC-Tode priorisiert, sondern hinsichtlich der Relevanz für das SC-Spiel. Hier fällt die Prio dann entsprechend niedrig aus, was nicht verwundern dürfte, da das Event nicht immer aktiv ist, nicht alle Spieler zwingend daovn betroffen sind und wenn, der „Schaden“ überschaubar ist, etc. pp.

Alles in allem hilft es dem TE auch nicht weiter. Auch wenn es ihm und ggf. Dir nicht so recht in den Kram passen sollte. Man kann nur hoffen, dass er/sie die Lektion gelernt hat.
Ich muss zugeben, nicht davon gewusst zu haben, dass man während seiner Zwischensequenz abnippeln kann. Allerdings weiß ich, dass ich außerhalb der GR’s (wenn überhaupt) nicht mein bestes Gear nutzen muss. Das lasse ich dann doch lieber in der Kiste liegen bis zum „Push“. Ansonsten liegt so oder so Ersatzausrüstung in mehrfacher Ausführung in der Kiste - für den Fall der Fälle. So geht bei einem solchen Ausrutscher eben „nur“ der 70er Charakter flöten. Dieser ist im Zweifelsfall in wenigen Minuten ersetzt, was die in der „Klageschrift“ erwähnten 130h doch drastisch relativiert.

Ärgerlich ist es dennoch, keine Frage. Aber das ist nun mal HC.

1 Like

Also mal ganz ehrlich:

Wenn ich mir einen spitzen, faustgroßen Stein in den Kopf rammen würde, würde ich auch sterben.

:man_shrugging:

Finger weg von der Esoterik! :gem: :anger: :confounded:

1 Like

Ich tendiere eher zur Ausdrucksweise, die quengelig daher kommt.

Einfach mal zur Probe andere Threads von Erstellern mit niedrigen Beitragszählern lesen, die sich freundlich ausdrücken.

Community = freundlich & hilfsbereit.

#Gefühlsansteckung

Grade einen Char im HC verloren, bei genau so einem Event. Wir waren zu zweit drin, und als der Char gestorben war, der den Stein benutzt hatte, endete das Event, ich hab’s dann noch knapp überlebt.

Aber ehrlich, dieses Event ist damit doch für HC nicht zu gebrauchen, wenn man da solange spielt, bis mal mindestens ein Cahr draufgeht. :frowning: