Danke für absturz

danke blizzard das dieses spiel immer wieder abstürzt und ich darum auf lvl 60 gestorben bin.
das ist nciht das erste mal ichs terbe zu 90% nur aus dem grund das dieses spiel abstürzt.

wo ist das problem?
diablo 3 lief einwandfrei und diablo 4 stürzt so oft ab?
eine antwort wäre mal freundlich warum es technisch nicht möglich ist hardcore zu spielen ohne das man wegen technischen problemen also spiel absturz stirbt. wow lvl 60 tot danke vielmals

soll ich nun jedesmal neu anfangen bei lvl 1?

wann kreigt ihr das hin das dieses spiel auf hardcore spielbar ist?

und PS

löscht doch mal den eintrag hier nicht sondern BEANTWORTET ihn danke

Naja ist hier das falsche Forum.

Hier geht es zum D4 Forum.

Der Technische Kundendienst ist zudem wahrscheinlich der falsche Ansprechpartner. Außer die Abstürze haben mit etwas auf deiner Seite zu tun. Zum Beispiel Hardware OC oder inkompatibele Software.

Feedback gehört ins Allgemeine.

D4 ist gerade erst released worden. Neue Releases weisen oft noch einige Fehler auf.

So sieht es aus. Das ist nunmal HC :man_shrugging:

Das wird wahrscheinlich schwer zu beantworten sein. Diese Abstürze betreffen nicht alle gleichermaßen.

In den Patchnotes tauchen immer mal wieder fixes auf.

3 Likes

naja ich klicke auf blizzard auf d4 forum lande hier und lande hier und lande dort

daher

siehste

Is hier mal n CM, der sich das ganz fett ausdruckt und an
die Pinnwand haengt?

edit:
seit Release is D4 bei mir glaub erst 2Mal abgestuerzt und
ich hab n PC von 2015 mit nur billigen Upgrades.

1 Like

jop kann ich dir so unterschreiben performance der beiden games ist top seit 02.06 release keinerlei probs gehabt und an den TE komisch gehe immer über Forum button inner app und lande genau da wo ich hin wollte