Danke sagen und wenn es geht um Hilfe Fragen

Ich wollte mich in erste line bei @Hebalon und bei @Beastman, bedanken da sie mir geholfen haben, also ein paar Fragen beantwortet haben.

Ich denke mal, wenn das Arsenal wieder geht, werde ich noch mal kommen, wegen ein paar Fragen!

Nur noch zur Info ich habe fast ein 102 geschaft und das mit nicht so guten Steinen.

MfG Tom

4 Likes

Schön zu hören und weiter so. Einfach Steine weiter leveln und dann fällt bestimmt auch noch locker das 102. Und dann immer so weiter. Es gibt da z.B. die Pi mal Daumen Regel das die Steine immer so ca. das Level haben sollten, wie das Grift was man versucht zu pushen.

Also wahrscheinlich wird das so soon nichts. Würde einfach den d3planner nutzen.

1 Like

Das Erzähl mal meinen Steinen. :wink:

@Magine
Hab mal deinen UE-DH angeschaut. Der könnte auch das ein oder andere Gear-Upgrade vertragen. Meinem geht es da leider nicht besser. Zwar die 105 geknackt, aber doch recht zäh.

Kannst dich ja zum Farmen gerne melden.

Hhhhhmmmmmm?
Ich kann keine Profile anschauen, von wegen Seite wird gewartet?
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Lg Lebo

Die Profil Seiten stehen seit einiger Zeit nicht zu Verfügung.

Blizzard sagt dazu, dass sie das Problem soon lösen werden. Also wird das wahrscheinlich so schnell nichts werden.

Daher momentan bis auf weiteres d3planner verwenden.

Hallo alle zusammen,

Das dachte ich mir schon fast, aber danke noch mal für den Tipp.

Gemacht, getan und hier ist er auch schon, mein D3 Planner. Tada: https://www.d3planner.com/

ja leider dropt es nicht so gut bei mir, ich warte auch immer noch auf eine gute Waffe, mit umrollen hat es leider auch noch nicht geklappt.

Gestern hate einer richtig glückt in meiner Gruppe, er hatte eine richtig gute Waffe und einen richtig guten Köcher bekommen und das im Schatzportal. (also den Ring meine ich)

Aber dein Angebot nehme ich gerne an, ein wenig Gear-Farmen.
Mein Name ist Magnie#2877.

MfG Tom

Du hast einen eigenen? Sieht so aus wie der Originale :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe mal deinen momentanen Stand gespeichert.
https://www.d3planner.com/345974841

ja das ist auch so gewollt von mir, das er so ausschaut. HeHe :grin:

Danke.

Den letzten UE-DH, den ich ausgestattet habe, dem ist ein Primal mit 10% Schaden,12 Disziplin und 24 % AD gedroppt. Leider wollte er den nicht wirklich teilen. :rofl:

Hab etwas mehr glück und bereist viel AD in meinem Gear, aber der Bogen leider nicht mal Uralt, aber brauchbare Werte. Kommt halt nichts so wirklich ran.

Hab dich schon mal hinzugefügt.
Meist ab 16 Uhr Online und paar Runden drehen.

Hallo alle zusammen, ich hatte echt glück beim Umrollen meines Bogens.
Ich wollte jetzt von euch mal wissen, was ich noch an im verbessern könnte?!
https://www.d3planner.com/729837691

MfG Tom

Grob drüber geflogen.

  • Amu mit besseren Stats, cd Wert ist relativ niedrig. Ansonsten evtl. noch eins mit ele anstatt dex.
  • Ringe mit dmg cd cc sockel
  • Köcher mit besserem Passivwert
  • der 200er gem caldesan wird wohl ein Anzeigebug sein auf dem Bogen ^^ Vit zu ias umrollen
  • Ansonsten mal gucken ob du dein cdr anders verteilst auf dem Equip je nachdem was du so findest.
  • Bei den Handschuhen bessere finden oder den cd Wert auf 50% umrollen.
  • Alle umgerollten Werte auf max bringen :wink:
  • uralte Brust
  • all res auf Brust, Gürtel und Hose