Das geht doch gar nicht?

Bei dieser Aussage von mir ging es weniger um Bot oder Nichtbot, sondern dass der Spieler ein riesen Spinner sei, der Probleme hat, falls er nicht bottet und selber soviel Zeit investiert.

Ich finde solche Aussagen gehen gar nicht, denn jeder kann seine Zeit so nutzen wie er will. Mag sein, dass es Leute gibt, die es nicht verstehen wieso sich ein Anderer für etwas wie D3 soviel Zeit nimmt. Aber auch wenn ich es selber nicht verstehe oder es nicht zu meinem Spielverhalten passt ist es nicht gleich ein Spinner.

1 Like

Oh, das ist mir nicht aufgefallen ^^
Wir beide oder meinst du allgemein jemanden ausm Forum?

Ich auch, aber nur dann, wenn die meisten Spieler allgemein online sind, zum Anfang einer Season, daraus folgt ja auch direkt: Mehr Spieler insgesamt, weniger Chance Spieler ausm Forum zu treffen.

Das sehe ich auch so. Falls die Spieler wirklich so viel spielen, dann sollte man sie nicht als Spinner betiteln. Wie jemand seine Freizeit verbringt, ist jedem selber überlassen. Und wenn jemand 14+ Stunden am Tag vor dem PC sitzt ist mir das lieber als wenn derjenige aus Langeweile Kitaspielplätze demoliert, Grundschulen mit Graffiti zuschmiert oder Glasscherben auf Spielplätzen verteilt (Bier wird getrunken und die Flaschen werden einfach zerschmettert) oder ähnliche bescheuerten Aktionen durchführt. Das sind die richtigen Spinner.

Der Rest meiner Aussage stimmt aber unabhängig davon dennoch :stuck_out_tongue:

2 Likes

wenn wir beide, dann hab ich nicht auf die namen geachtet oder war noch nicht im forum aktiv

hab per zufall mit @Goldviper ein bounty gefarmt

Kommt öfter vor als man denkt. Der überwiegende Teil des Forums liest nur mit, schreibt aber nichts.

Nicht schätzen, sondern wissen. Deine 28 Tage ohne Schlaf sind insg. 672 Stunden. Rechnet man dies auf eine Season, die 80 Tage dauert, dann wären das „nur“ 8,4h/Tag. Frag mal Helli wie realisitisch das ist … :stuck_out_tongue:

Zudem zählt zu dem genannten Counter auch jedes GR. Ein Rat-Run dauert bei den Top-Grps max. 2 Minuten. Teilw. wird nicht mehr gelootet und wenn überhaupt „nur“ Ringe oder Amus kadala’t. Man kann an dieser Stelle also eher von 2:00-2:30 min ausgehen, die Pro Rift anfallen.

Das viele unlauter spielen ist aber unbetritten. Für jede Kleinigkeit ein Makro, damit man blos keine Sekunde der Season verschwendet. Skills werden per Helper bedient, so dass man in den 16+ Stunden pro Tag quasi nur noch die Maus bewegen muss. Dazu noch übertriebene Huds, Bounty-Bots und ggf. auch noch der Bot für den Main-Acc zum Keys-Farmen.

Schaut dann halbwegs „legit“ aus, ist es aber recht selten - zumindest in den gut sichtbaren Regionen der „Frontpages“ … :smiley:

Blizzard stört es, die Community stört es. Aber weder die einen noch die anderen unternehmen wirklich etwas dagegen. So ufert es halt immer weiter aus und die Hoffnungen liegen bereits nur noch bei D4 - nat. mit entsprechender Skepsis.

Aber zum Glück kann man trotzdem noch Spaß am Spiel haben. :slight_smile:

Ok ich formuliere um: Ich hab noch nie bewusst einen aus dem Forum hier zufällig in öffentlichen Spielen getroffen :stuck_out_tongue:

Wenn jemand hier nicht schreibt, kenne ich ihn nicht, kann also nicht wissen, dass der eventuell mich kennt :smiley:

So lange weiterhin eindeutige Cheater hier im Forum verteidigt werden und man sich als Gegner dieser Gruppe noch rechtfertigen muss, kann das von der Community-Seite her auch nix werden.

3 Likes

Hey OneLastBan hier, Wenn man richtig rechnet habe ich eine durchnittliche Spielzeit von um die 16h/Tag. Durch die die Corona Zeit habe ich grade viel Freizeit und spiele halt das Spiel von Morgens bis Abends.

Könntest du mir erklären wie du das gemacht hast auf so eine hoche Paragon stufe zu kommen? würde mich sehr interessieren

Kurz gesagt suche dir am besten eine feste 4er Gruppe bzw. einen Clan und spiele eine festgelegte Charakter Konstellation.

In einer Gruppe kann man höher und gleichzeitig schneller spielen und obendrauf gibt es noch einen Erfahrungsbonus.

Renne dann mit der Gruppe den ganzen Tag meist relativ hohe Große Nehphalemportale 110-120 in 2-3 Minuten. Kannst ja mal nach Rat runs suchen. Sollen jetzt mal mit dem nächsten Patch abgeschwächt werden allerdings hat das wohl noch nicht funktioniert.
In letzter Zeit konnte man auch 150er farmen.

Hier mal ein Video dazu (englisch)

In der aktuellen Season kannts du halt 120-124 in 1-2 Minuten/Run machen. Dazu kommt dann noch effizientes Verhalten in der Stadt (Salvage und kein langes rumwarten) hätte auch schon locker 6k+ sein können in der Season.

habt ihr ab lvl 1 zusammen gelevelt oder war das erst ab einer bestimmten Paragon stufe?

Danke für das Video. Bin zwar alles andere als ein Fan von Rax. Aber das, was er da so erzählt trifft den Nagel auf den Kopf. Absolut sehenswert insb. für diejenigen, die mit Gruppenspiel nicht so viel am Hut haben und ggf. an Langeweile leiden.

Erstmal gz zu der leistung ca 16/h pro tag diablo zu spielen?
Wird einem nach 4h ununterbrochen grifts nicht mal langweilig?

Und hast gutes lootglück lt profil hast 704 kopfgelder in der saison gemacht und hast 3x würfel primal bekommen
Prunkring
Ilu stiefel
Band der habgier.

Jemand der jetzt böses denkt könnte sagen jemand hat für euch die bountys gemacht und ihr habt nur die würfel abgeholt.

2 Likes