Das verfluchte Moor (Switch)

Hey :wave:t3:
Ich spiele auf der Switch und bräuchte Hilfe bei der Verfluchten Kiste ist Akt 5.

Ziel: 350 Monster während eines Kistenevents töten.

Ich häng da bestimmt schon mehrere Tage dran und komme einfach nicht weiter.
Nicht, dass ich die 350 Monster nicht töten könnte, ich ziehe weder das Event noch finde ich die Kiste.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

SW-3537-7493-3115

Hoffentlich täusche ich mich nun nicht, aber Kisten waren ein Zufalls- Event.
Mag sein das sich das in letzter Zeit geändert hat, habe dazu aber nichts mitbekommen.
Am besten ist, das Gebiet immer wieder neu zu starten. Irgendwann spawnt dann auch das Event wieder.
Ist halt ein wenig zeitaufwendig. Als ich auf der PS4 die Platin gemacht habe, haben mich die Events teils sehr viel Zeit gekostet, weil sie eben nicht immer vorhanden waren. Da braucht es ein wenig Geduld.

Hi, du musst die Karte von Act 5 öffnen, und gucken ob es das Event bei Pfade der versunkenen gibt. Wenn dort nicht das verfluchte Moor angezeigt wird, spiel beenden, Neustart und wieder gucken. Es gibt meine ich 6 oder 7 verschiedene Events dort. Manchmal kommt es erst nach einigen 100 Neustarts, bei mir jedenfalls. Ich spiele auf der Xbox series x.

die verfluchte truhe kann auch spawnen wenn es nicht angezeigt wird

wenn man jedoch doch mal die map abfarmen möchte sollte man eines beachten: wenn ein anderes event auftaucht ist das verfluche moor nicht vorhanden, denn es wird jeweils immer nur ein einziges event auf dieser map vorkommen

1 Like

Habe die Map aber ich warte seit 2 Tagen das wer kommt hab es online öffentlich gemacht und nix passiert… mache ich was falsch beim einladen?

Brauchst du die truhe immer noch?