<DC> sucht Mitglieder

Hallo Zusammen,

sucht neue Mitspieler. Seit Diablo III release sind wir dabei. Nach längerer Pause kehren wir zurück und wollen neu durchstarten.

Erfolgreiches Spielen stellt sich zum Großteil dadurch ein, dass man mit angenehmen und netten Leuten unterwegs ist, das Klima stimmt und man einfach Spaß haben kann.

Ob Neuling oder alter Hase. Wir wollen allen die Möglichkeit geben, in oben genannter Atmosphäre zu spielen.

Discordserver ist vorhanden.

Wenn das auf Dich zutrifft und wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich bei mir unter:
Angie#22514

LG, Angie

Wieviele seid ihr denn in dem Clan und vor allem wieviele davon sind aktiv bzw. durchschnittlich täglich online?

Hi Dosperado,

vielen Dank für Anfrage. Wir sind aktuell nur zu zweit. Leider lange nicht gespielt. Jedoch ist es in Gemeinschaft viel cooler. Natürlich klingt das wenig, aber ich bin aktiv am suchen. Es würde uns riesig freuen, wenn Du uns dennoch eine Chance gibst. Wir spielen täglich. Vielleicht mal am Samstag Abend nicht, aber jeder braucht ja auch Zeit für Freund, Familie etc.

LG, Angie

Hi, wenn man als Gelegenheitsspieler auf ner PS dazustossen kann gerne, meine onzeiten sind leider durch Familie extrem vaiable, deswegen bei mir nur wenn möglich als add-on, will auch keine bestehnde Gruppe sprengen :smiley:

Werde in S26 nen Monk Inna und wahrscheinlich DH Marauder spielen.

Kann man PS und PC zusammenzocken? Bin in der Hinsicht ein echter Noob. Aber wenn das geht. Gerne. Jeder wie er mag und kann.

Nein gibt kein Cross Play.

hey wir sind auch zu zweit, wir spielen täglich kennen die builds und suchen noch 2 leute, kannst ja mal eine anfrage schicken, Dawnstriker#2936
Wir spielen die ganze season immer durch, und wünschen uns echt mal eine Gruppe aufzubauen. Wenn ihr lust habt, haben einen Discord server und würden uns freuen wenn es klappt :slight_smile:

Hi,

ich habe noch keinen Plan, was ich speile, werde aber pünktlich um 17 Uhr starten. Mein Tag für Blizzzard ist Goldenstein #2513 und in Discord SIGold#4815. Findet man mich so?

LG

Isabella

Wenn sich noch 3 Leute finden klar . Thesorrow#21822 ^^

Bist Du auf der Suche nach einem Clan?

Mir egal solang ich Leute dafür habe . ^^

Ich bin schon in einem Clan. Die machen aber diese Season nicht mit. Sind gerade Lost Ark süchtig

Ich habe dich geaddet
Gruß Bahamut22873

Ich bin Selbst auf der Suche nach einem Clan der überschaubar ist

habe allerdings erst Heute mit der Season angefangen wenn das nicht Stört würde ich mich auf eine Nachricht freuen