Dc und kann seit dem nicht mehr Spielen

War in einer 4 Gruppe und hatte DC, seit dem konnte ich grad den Char löschen nach dem ich rausgeflogen bin vom Server und bin seit einer Stunde nicht mehr drin gewesen.
Hab kein Problem mit dem Internet das Problem kam von Blizz ich erwarte meinen Char zurück.

Viel Glück

Spiel Softcore wenn du mit den Konsequenzen nicht klar kommst.

9 Likes

Will hier nicht jemanden beleidigen aber diese antwort für eure srever probleme ist das letzte.(Könnte jetzt noch mehr schreiben aber erwarte meinen Char zurück aufgrund eurer Fehlleistung)

als ich mit diablo3 (noch kein RoS) angefangen habe, hab ich über 20 charaktere wegen disconnects verloren. klar, ich war traurig aber beschwert hab ich mich nie. weil ich dem risiko voll bewusst war

1 Like

Vielleicht als Klarstellung: TollCollect (und auch ich) schreiben hier zwar in „Grün“, wir sind aber weder bei Blizzard angestellt, noch haben wir sonst irgendwie tiefere Kontakte zu Blizzard. Das sind also nicht „unsere“ Server. Wir sind Spieler, genauso wie du auch. Der einzige Unterschied ist, dass wir „Grünen“ seit langem ausdauernd posten, und das in aller Regel freundlich, sachlich und kompetent, und dadurch diesen Sonder-Rang erhalten haben.

Auch ich habe schon lang gespielte und geliebte Helden durch Lags oder DC verloren. Da muss man als HC-Spieler leider durch. TollCollects Antwort ist (leider) die einzige richtige in diesem Kontext. Tot ist tot. :skull:

7 Likes

Wie wird man eigentlich ein „grüner“?

Bewirbt man sich dafür? (wo?)
Wird das an einen herangetragen?
Könnte man das ablehnen?

@Hebalon:
Ich finde deine Antworten immer sehr kompetent und treffend.

Hallo Uwe,
Tod ist Tod - da führt kein Weg dran vorbei. Deshalb erst mal R.I.P. .
Nicht darüber aufregen egal wie sagen wir mal schmerzlich der Verlust ist,
denn DIII ist nur eine Freizeitbeschäftigung - mehr nicht.
TollCollect hat es klar aber auch hart ausgedrückt, es gibt egal warum keinen Char zurück.

2 Likes

Man bekommt seinen Char wieder, wenn man auf der Gamescon zockt, das streamt und der Rechner abfackelt.

1 Like