Der letzte Witz

Da dachte ich ich tu mir was gutes und Hole mir D3 für die Konsole weil der Totrnbeschwörer auh dabei ist, beim PC will ja Blizzard wieder Doppelt abgreifen und hab damit schön in nen Haufen gegriffen.
Der Totenbeschwörer ist ja mal der letzte Mist, kommt ja nicht mal Ansatzweise an den von D2 ran und dafür will Blizzard auf der PC version noch mal Abgreifen ? Leute was geht bei euch ab bei Blizzard, noch alle latten am zaun uns Spieler mit so einem Mist Verarscehn zu wollen ?
Ihr seid echt das letzte Geworden.

Naja der Necro hat sogut wie immer die Speed Meta dominiert. Stichwort Rat Runs.

3 Likes

Ich hab mit dem mehr in´s Gras Gebissen als mit den anderen Figuren und dann für den Preis das geht mal gar nicht, absolute Sauerei.

Evtl. machst du ja ein wenig was falsch mit ihm ?

Der Necro ist die Klasse, mit welcher man am schnellsten von lvl 1-70 kommt. (Egal ob Solo oder in Gruppen)
Der Necro ist die beste Klasse, wenn es darum geht in Gruppen die meisten Paragon zu farmen.
Der Necro war und ist, fast immer in irgend einer Form auch in hohen Instanzen zu finden.

2 Likes

nutzt du auch mal „leichenexplosion“? mit dem skill kommt man schnell vorwärts.

bzw welche skills benutzt du?

1 Like

Hatte das ja nur auf der PS 4 die nicht mehr Existiert.
Wieso zum Teufel hat man den Toteneumel überhaupt beim PS 4 Kauf bei gehabt im Spiel und auf dem PC muss man den Nachklaufen ? Verdient Blizzard zu wenig das die Spieler hier Ständig Extra zur Kasse Gebeten werden oder was soll der Blodsinn ?
Werde jedenfall für die PC Version nicht noch mal was Extra Zahlen nur weil Blizzard so Geldgeil ist.

Auf dem PC gibt es genauso die Eternal Collection welche den Necro beinhaltet.

Auf der PS4 gibt es den Necro ebenfalls einzeln erwerbbar.

40€ sind jetzt nicht wirklich teuer.
Wenn es einem zu viel ist kann man auch auf einen Sale warten. Meine gibt es dann für 20€

Die Prime Evil Edition, welche noch zusätzlich D2R beinhaltet, gab es jedenfalls letztens für 30€

Die Prime Evil Collection gibt es jetzt sogar für 19,79€ keine Ahnung ob das gewollt ist.

Die Eternal Collection ist für 29,49€ im Angebot.

Ist in meinen Augen Abzockerei und einfach nur Dreist.

Bitte lasst alte Themen ruhen, auch wenn es euer eigenes Thema ist. :lock: