Der Wiz in S25

Ich fasse mal kurz zusammen:
Skilled hat das Firebird-Set und dessen Spielweisen nicht verstanden.

Schau mal bei Maxroll.gg unter Guides - Wizard. Da wird die Explosiveblast-Variante und die Flameblades-Variante erklärt.

Tut mir leid, dann kann ich wohl deine Sätze nicht richtig lesen. Was soll denn sonst bitte die Aussage von dem Satz sein?

Was ist keine Option?
Ist da kein Zusammenhang zwischen dem zitieren Post von piwi und den nachfolgenden Satz, dass Explosionen Pflicht sind?

Klingt für mich so, als ob es keine Option wäre ohne Explosionen zu spielen. Dies wolltest du wohl piwi sagen, weil du wohl meintest, dass „Ich persönlich mag Flameblades mehr als Explo“ würde bedeuten piwi spiele lieber ohne Explosionen und dafür mit flameblades.

Die nächste Antwort war dann wirklich schwer zu verstehen.

Keine Ahnung was du unter reinen explosive blast Build verstanden hast. Ich meinte nur, dass man hauptsächlich auf diesen Skill als 6er Boni Auslöser setzt.
Du meintest anscheinend, warum auch immer, dass es bedeutet das man ohne Explosionen spielt oder was sollte das „da es ohne nicht geht“ bedeuten?

Hast du dann irgendwo in der Buildbeschreibung noch was von den Spiegelbildern gelesen oder warum hast du die auf einmal ins Spiel gebracht?

Was ich mit dem reinen Build meinte habe ich dann extra noch einmal klar gestellt.

Darauf hin hast du irgendwie versucht einen alten Build mit den Stab von Woh ins Spiel zu bringen.

Was dann zu den Spiegelbildern kam habe ich wohl auch nicht falsch verstanden.
Oder bedeutet, lediglich für Ablenkung gesorgt, was uns indirekt Zähigkeit gebracht hat" etwa nicht, dass man diese nur als defensiven Skill benutzt hätte? Was wie gesagt falsch ist.

Habe ihm ja schon extra beide verlinkt. Entweder er versteht es wirklich nicht oder er will es nicht verstehen bzw. er versteht es und will mich nur ärgern.

Ich tendiere eher zu „eigener, alternativer Realität“.

Ich denke, es geht ihm eher darum, dass er glaubt einen besseren Build kreiiert zu haben und dafür Anerkennung möchte…

Zumindest zeichnet sich das ab, wenn man seine anderen Threads kennt…

Trump hat auch vorgeschlagen statt sich impfen zu lassen, könnte man einfach Desinfektionsmittel trinken…
(TUT DAS NICHT!!!)