Desintegration

Kann mir mal bitte jemand erklären warum beim Feuervogel alle Chaosnexus und nicht Konvergenz nehmen.
Feuerschaden wird doch durch Armschienen etc. gepuscht.

Info pls

Wahrscheinlich, weil Chaosnexus mehrere Gegner trifft… oder um „Den Elementen ausgesetzt“ (Passive) zu triggern.

A ja – Passive – ok
thx

Zudem macht man mit Desintegration nicht den Schaden sondern mit Spektralklinge bzw. Explosion. Wobei der Schaden auch nur von diesen Skills ausgelöst wird und nicht verursacht. Daher macht es auch keinen Sinn, extra Schaden auf diese Skills auf der Ausrüstung zu haben.

Ihr verursacht 5000% mehr Schaden, solange ein Ziel in Brand gesetzt ist. Wenn Ihr einen in Brand gesetzten Gegner mit einem nicht kanalisierten Feuerzauber trefft, erleidet er Brandschaden, der mit den Stapeln von ‚Verbrennen‘ multipliziert wird. Gefährten und Diener können diesen Effekt nicht auslösen.

Jo thx
Die im Ladder – ns – spielen unter anderem mit Vertrauter (Feuer) und einfrieren.
Das werde ich wohl – wenn ich mit dem DH die neue Saisonreise durchhabe – mal mit dem Mage zocken.
Macht im Moment – nach dem Monk Hype – mehr Spaß.
Ist nur schade – in Diablo4 wollen Sie den Fertigkeitenbaum einführen – heisst Feuer push bringt Feuer auch etwas - egal ab kanalisieren oder nicht .
Das hätte hier auch keinen Abbruch getan und mehr Fun gebracht.
Feuer absolut pushen. ^^