DH Marauder 120+ GR

Mahlzeit,

nach einigen Jahren wollte ich nochmal D3 spielen und sehe das 120-150 offenbar „machbar“ ist. Gibt auch Leute die mittlerweile die 20k Paragon vollhaben. Haha

Ich strauchel gerade dabei 120 GRifts zu machen und denke mir das dabei " doch was nicht stimmen" kann.

Bitte einmal drübergucken, es muss was gravierendes fehlen. Abgesehen von "hier ne Abklingzeit und da nen Splitterpfeil statt Mehrfachschuss.

Diese Dinge die fehlen dürften nur ±1 GR LVL ausmachen, aber nicht 10-15

Danke!

was ich sehe, dass du bei 5 items noch kein caldesanns drauf hast und wieso hast du auf dem elementar-ring „+dmg“ statt krit-dmg?

in deinem wickeltuch sollte kälteschaden rein, nicht feuerschaden und wozu hast du in den passiv grenadier ?

Aber das ist doch alles nur Schaden. Ich sterbe sofort :frowning:

caldesanns gibt dir auch rüstung, also etwas mehr zähigkeit

vielleicht den „vollstrecker“ durch" esoterischer wandel" ersetzen, wenn du dich um deine zähigkeit sorgst, ansonsten:

je mehr schaden du machst desto schneller sterben die gegner, tote gegner können dir nicht mehr schaden, also lebst du länger

ich habe da mal noch ne frage zum getriebe hunter und dem sperrfeuer macht die rune frostspur nicht mehr sinn als raketensturm durch frostspur unterkühlt man gegener was der auslese bei den passiven wieder zu gute kommt oder she ich das völlig falsch ???