Dh Support

Hallo,
ÄH,wurde von einem 4000er gefragt ,DH Support…was oder welche Aufgabe hat er?

ich weiss es selber nicht aber wenn dein englisch ausreicht bzw die autoübersetzung vom browser (firefox) nutzt, wird es hier knapp erklärt

aber besser würde es jemand erklären der sich besser auskennt, als ich

Danke für die schnelle Antwort…mein englisch bezieht sich auf ,Peter pim and the billy Ball… :joy:

Kurz und knapp. Du hast wenig Paragon und bist daher nicht optimal als Gruppenmitglied für die Rolle des Spielers welcher Schaden verursacht geeignet.

Daher die Frage ob du einen DH spielst, welcher quasi gar keinen Schaden macht. Dafür aber die anderen Spieler, welche Schaden machen unterstützt.
Dazu kannst du dir ja mal die Items und Eigenschaften aus dem verlinkten Build durchlesen.

1 Like

Guten Morgen,
Ok,aber was bringt das denn wenn ich keinen Schaden verursache für die anderen Spieler?Ablenkung?
In einem anderen Thread ,habe ich gelesen das man raus gekickt wird,wenn man zu wenig Paragon hat…ist für mich irgendwie ein Widerspruch :thinking:

Wenn man keinen Support spielt. Dann trägt man nichts zu Gruppe bei.

Es geht darum den erwähnten Support Build zu spielen. Ich sagte ja lese dir die Effekte der Gegenstände und der Fähigkeiten durch.

Zum einem kann man dann mit den Nemesis Armschienen Elite an Pylonen beschwören für schnelleren Fortschritt.

Mit dem Amulett Duft der Zeit hat man die doppelte Dauer für den Pylon der Verbindung. Der Schaden darüber ist unabhängig vom eigenen Schaden.

Der Oculus-Ring lässt einen kleinen Kreis erscheinen, welcher den Schaden der Spieler in diesem erhöht.

Durch das Passiv Betäubende Fallen und den Geschützturm mit der Rune Geschützturm des Wächters reduziert du den Schaden der Gegner für deine Mitspieler.

Mehrfachschuss mit Rune Kalter Wind löst das Passiv Betäubende Fallen sowie den legendären Edelstein Vermächtnis der Gefangenen für deine Mitspieler aus. Zudem erhöht sich die kritische Trefferchance für alle.

Todgeweiht und der Wolfsgefährte erhöhen den Schaden deiner Mitspieler.

Durch Einfangender Schuss mit dem Bogen Odyssey erleiden Gegner erheblich mehr Schaden.

Gibt auch noch eine Variante mit Bolas mit der man alle Gegner zusammen ziehen kann. Dann mit Löwenbogen von Hashir und Emimeis tiefer Beutel sowie Raufboldarmschienen für noch mehr Schaden.
Nemesis trägt dann ein anderer Supporter.

3 Likes

Danke,werde mir bei der nächsten Season einen DH Support stricken…habe es jetzt verstanden,Danke…

Gucke dir am besten auch mal Videos dazu an um ungefähr zu wissen wie man diesen spielt.

1 Like

Ok,mache ich Danke nochmals…

1 Like