Diablo 2 Resurrected Umfrage

Hallo, ich hatte die Beta Diablo 2 Resurrected mitgespielt, allerdings habe ich für die Umfrage keine E-Mail bekommen.
Kann mir jemand vielleicht ein link zuschicken?

KA von der Umfrage habe ich auch nix mitbekommen,

Vllt war es das Feedback aus der Beta.

Kannst ja hier deine Meinung schreiben

2 mal ist besser

vllt sollte man dort Englisch schreiben

Hast doch hier eine News zur Umfrage gepostet.

Habt ihr an der Beta teilgenommen, sollte die E-Mail mit der Umfrage auch in euer Postfach geflattert sein. Außerdem hattet ihr direkt im Spiel Zugriff darauf.

Jo, aber von der Umfrage nix mitbekommen.

…hier dasselbe

Ich habe am Ende meines Testens die Mitteilung am Ende dann angeklickt, was mich zum Browser und einer Umfrage führte. Waren einige Fragen bei denen man etwa 1 bis 10 klicken durfte oder auch in eigenen Worten etwas schreiben. Ob man diese Umfrage auch jetzt noch findet, da muss ein Blauer helfen. Eventuell ist diese abgeschlossen.

1 Like

Also der Link den ich auf der PS-4 hatte, brachte mir nur ein „falsche Seite“ Anzeige.
Also „404“.
Per Mail ist bei mir nix angekommen, was mich jedoch als Konsolenzocker (PS-4) nicht verwundert.

Also ich hab diesen Link zur Umfrage auch jedes mal bekommen wenn ich ein Spiel verlassen hab.

1 Like

Habe per Zufall noch ein Link zu Umfrage gefunden, jedoch KA ob diese noch „gezählt“ wird.

https://bit.ly/2YDonvD

1 Like

Danke !
Wobei ich aber nicht glaube, das Blizzard sich das nochmal ankuckt.

Tarik13#2842 is a scammer, watch out and double check when u trade with him. especially when he offers items. scammed me in d2r. jsyk

2 Likes

Werden jetzt D2R Beiträge aus der Versenkung geholt, nur damit diese geschlossen werden?