Diablo 2:Resurrected auf planetdiablo.eu

Im Allgemeinen sind ja nun alle D2:R-Threads dicht gemacht worden; selbst der dicke Faden mit dem größten (franchisebezogenen) Traffic… im ganzen D3-Forum :smiley:

Ich habe jetzt meine ersten Trades auf planetdiablo.eu gemacht: Netter Umgangston, moderiertes Forum rund um D2 bis D4. Da durfte ich sogar Links und Bilder posten, ohne in irgendwelchen Trustleveln hochleveln zu müssen!

Find ich super und das wollte hier einfach mal loswerden. Wer also nach einem deutschsprachigen Forum sucht, kann da ja mal vorbeischauen.

Falls ich jetzt gegen irgendwelche Forenrichtlinien verstoßen habe: Sorry - habe keine Richtlinien gefunden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schade, dass Blizzard es nicht geschafft hat, hier ein kleines Unterforum einzurichten, so dass das bisschen Community, das noch da ist, möglichst zusammengehalten wird.

4 Likes

Und noch der Discord Link dazu:

2 Likes

das ist dann der Grund wieso du (und sehr viele Andere, für die es anscheinend eine unüberwindliche Hürde darstellt eine 3 von einer 2 zu unterscheiden) der D3 Community, das bisschen was noch übrig ist, auf die Nerven gehst mit D2:R Gedöns?

Wenn Dich das stört, kannst Du Dich ja in einem der englischsprachigen Foren US/EU über D3 austauschen… da ist das sauber getrennt.

Es ist hier exakt genauso getrennt wie in US oder GB? :flushed: Leute gibts…

Nein! Es gibt herstellerseits überhaupt kein deutsches D2-Forum. Daher ja auch mein Hinweis auf planetdiablo.eu.

Ansonsten auch bei DiabloGame.de (ehemals WorldofDiablo), einem Sub-Forum der WorldofPlayers, einem der größten deutschsprachigen Forenverbänden

https://forum.worldofplayers.de/forum/forums/537-Diablogame-de

https://forum.worldofplayers.de/forum/forums/550-Diablo-1-2-LoD-Hilfe-und-Diskussion

Wo gehen sie uns denn auf den Keks ?
Sofern es Fragen zu dem Spiel sind, kann ich dir vergewissern, dass der Großteil von uns bereit sind, ihre Fragen zu beantworten und ihnen so gut es geht zu helfen.

1 Like