Diablo 3 - Altar der Riten auf der Switch

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Wochen eine Nintendo Switch mit Diablo 3 gekauft. Das Spiel habe ich mit einem Barbaren durchgespielt und bin seit einer Woche mit meinem Charakter (Level 70 & Paragonstufe 218) im Abenteuermodus unterwegs.
Leider ist in Neu-Tristan nie der Altar der Riten. Auch im Netz konnte ich nichts dazu finden.
Gibt es den Altar auf der Switch nicht oder was mach ich falls?

Den Altar gibt es (z Zt.) nur in der Season.
Spielst du Season oder nonSeason?

2 Likes

Ich glaube non Season, ehrlich gesagt, dachte ich, dass es nur den Abenteuermodus und das Spiel gibt.

wenn du einen neuen charakter erstellst, kannst du bei der auswahl unten links auswählen ob du ein season-charakter erstellen möchtest, dann kannst du auch alle vorteile vom altar geniessen

1 Like

Hallo! Ich habe eine ähnliche Frage. : Seit Saison 31 ist kein Altar da, obwohl ich schon 3 Season Chars habe. Muss ich mit einem neuen anfangen?? Danke

Mit der neuen Season musst du den Altar bzw. dessen Stufen wieder komplett frei spielen.

Deine „alten“ Seasonchars aus Saison 30 wurden mit dem Ende der Saison 30 zu Nonsaisonchars und diese haben daher keinen Zugriff mehr auf den saisonexklusiven Altar und dessen Vorteile.

1 Like