Diablo 3 CE verschieben zu Diablo 3

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist meine Diablo 3 (Standard) mit einer Diablo 3 CE zu überschreiben welche sich auf einem andern Account befindet.

mfg. Xelator

und

Genau dein Beispiel ist zwar nicht aufgeführt, denke aber daß das nicht möglich sein wird.

Auch wen es dir scheinbar nicht um den Spielfortschritt geht, deute ich den Satz:

Es ist nicht möglich, den Fortschritt von zwei oder mehr Spielen in einem zusammenzufassen.

so, daß das ebenfalls für die Migration von Spiellizenzen gilt.

Hallo,

nein um die Spielfortschritt geht es mir nicht der spielt ja in D3 nicht so eine große rolle sag ich mal :slight_smile:

In dem Zweiten link steht ja „Battle.net-Accounts zusammenführen … Verschiebung möglich: Diablo 3“ also sollte ich einfach mal bei dem Support anfragen ob es gehen würde.

Meines Wissens geht es da um mehrere Accounts, auf denen verschiedene Spiellizenzen liegen.
Also bspw. 1 Acc mit Wow, ein zweiter Acc mit D3. Die beiden Accs werden dann zusammengeführt, so daß Wow und D3 auf einem Acc sind.

Aber ich bin mir bei deinem Anliegen zugegebenermaßen nicht sicher ob es möglich ist oder nicht.
Daher würde ich dir auch dazu raten, beim Kundendienst direkt anzufragen.