Diablo 3 crasht beim Starten

Hallo,

ich habe längere Zeit kein D3 gespielt und würde gerne damit anfangen. Beim Starten des Spiels kommt kurz das Ladelogo und der Bildschirm wird kurz schwarz. Danach wird der Startvorgang ohne Fehlermeldung abgebrochen.

Die Tipps von: Diablo III – Einfrieren/Absturz - Blizzard-Kundendienst (battle.net) habe ich schon alle ausprobiert.

Grüße dknor

Habe exakt das gleiche Problem. Das kleine Ladelogo erscheint. Einmal blinzeln und zack wieder alles weg. Hab schon so einiges versucht. Alle Treiber aktuell, Cache gelöscht, Battle.net neu installiert. Keine Änderung…

Habes seit heute das selbe Problem

ich würde mal über den battle-net client die benutzereinstellungen für diablo zurücksetzen. schwarzer bildschirm kann bedeuten, das dein monitor die eingestellte auflösung nicht kann/will. hast du vielleicht einen neuen monitor oder einen neue grafikkarte seit dem länger nicht spielen?

Hallo allerseits, ich werde beim Start meines gespeicherten Spielstandes vom Server getrennt und fliege direkt aus dem Spiel. Hängt das eventuell mit dem Abbrennen des Rechenzentrums in Straßburg zusammen? Gruß Bob

Dann musst du WinMTR laufen lassen, da kannst du sehen ob deine Route über Straßburg läuft.

Hat wohl an meinem alten pc gelegen der 12 Jahre alt ist, Win32,alte Grafikkarte etc…Hab jetzt nen neuen PC gekauft, jetzt funktioniert wieder alles.