Diablo 3 DreamTeam

Hallo,
Habe folgendes Problem, habe jede Klasse schon mehrfach auf lv70 gespielt, zuletzt alle nochmal um auszuschliesen das einer als Player 2 gelevelt wurde… im Profilbanner werden alle Klassen auf lv70 angezeigt, jedoch unter Herausforderung - DreamTeam ist kein einziger abgehackt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus

Hallo und willkommen im Forum!

Wird denn diese Herausforderung als abgeschlossen markiert? Ich habe bei mir eben nachgeschaut. Die Häkchen fehlen bei mir auch, aber der Erfolg zählt in der Gesamtauswertung.

Ist das bei dir auch so? Denn dann wäre das ja nicht so tragisch …

Hallo,
Vielen Dank:)

Nein, das ist ja das Problem… bekomme die Trophäe nicht. Bin jetzt niemand der auf Trophäen geht, aber bei einem Spiel was man schon so lange spielt und nur diese eine Trophäe (die man ja eigentlich geschafft hat) fehlt, ist es echt schön blöd.

In Zeiten von globalen Katastrophen durch Klimawandel, Armut, Pandemien etc. halte ich es für angemessen, dein Begehren zu ignorieren.

Dann solltest du auch lieber was sinnvolleres machen, um die Welt zu retten, anstatt hier unnötige Kommentare zu machen.

3 Likes

K.A. was Dich treibt, mir Verhaltensvorschriften zu machen oder meinen Beitrag zu bewerten, aber, wenn man keinen Humor hat, versteht man eh nur die Hälfte. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Naja jeder hat eine andere Art von Humor. Mir kam auch der Gedanke, dass es evtl. lustig sein sollte. Aber irgendwie passt das hier nicht wirklich rein.

Hier kommt ein neues Forenmitglied und bittet um sinvolle Hilfe. Da finde ich dies eben unpassend.

3 Likes

Gehe ich richtig davon aus, dass du auf einer Konsole spielst?

Sprichst du von dem Erfolg im Spiel oder handelt es sich um eine PS4? Trophäe?

Evtl. müsstest du sonst Mal versuchen deinen Spielstand zu Sichern und nochmal von vorne beginnen, um die Trophäe freizuschalten.

Obwohl anscheinend geht es ja um den ingame Erfolg laut deiner Antwort.

Anscheinend haben mehrere das Problem. Evtl. ist es auch tatsächlich ein Bug.

Mal versuchen ein paar Hardcore Charaktere zu leveln?

Google spuckt leider fast nur Ergebnisse für Konsolen Trophäen aus. Das einzige was ich Betreff des ingame Erfolges gefunden habe ist, dass manche seit dem necro dlc nur noch 5 auf 70 brauchten :sweat_smile:

Schaut recht kurios aus. Wer selber mal schauen will, das Achievement findet sich unter „Classes“. :smiley:

Auf meinem Main-Acc schaut es bei mir aus, wie bei Heba. Achievement unlocked, aber kein einziger Haken.

Auf meinem Zweit-Acc habe ich das Achievement auch. Sogar mit Haken bei allen Klassen, außer dem Monk. Also auch dem Necro - und das, obwohl der Account kein Necro DLC hat.

Hatte das Achievement eigentlich im Bereich „Coop“ erwartet. Der Name weißt ja auch schon ein Stück weit darauf hin. Sicher bin ich mir nicht. Aber evtl. geht es dabei tatsächlich darum, in irgendeiner Form anwesend zu sein, wenn ein Gruppenmitglied die 70 erreicht.

Danke erstmal.

Ja spiele auf Playstation 4… habe alle Klassen auf SC und HC auf 70 gespielt.

Und ja, mir geht es um die Trophäe :sweat_smile:
Habe im Internet nur die Antwort gefunden, dass es wohl nicht zählt wenn man als Spieler 2 lvl 70 geworden ist … ich habe aber garantiert alle Klassen als einzig angemeldeter Account auf der PS4 gespielt.

Wenn es um die Trophäe geht, wie gesagt Mal versuchen deinen Spielstand zu Sichern und einen neuen Spielstand erstellen.

Es kann sein, dass die PS Mal die Verbindung verloren hat und deshalb den Fortschritt nicht erfasst hat bzw. muss man wohl im PSN sein.

Uff …
Da kann ich mir die Trophäe wohl abschminken… nochmal von ganz vorne ohne Paragon etc. Anfangen, das tue ich mir glaube ich nicht mehr an.

Aber vielen Dank (:

Sonst einfach in die Season starten.

Dort bekommst ja schnell ein Set und dann einfach den legendären Edelstein Juwel der Leichtigkeit leveln um damit die anderen Klassen schnell hochzuziehen.

Vermächtnis der Träume funktioniert glaube ich auch und einen Höllenfeuer Ring kann man glaube ich mit lvl 1 tragen. Dazu eine legendäre Waffe mit dem Juwel der Leichtigkeit und die Sache sollte schnell erledigt sein.

Evtl. findet du ja auch einen der dich fix zieht.

Danach kannst du ja deinen alten gesicherten Spielstand wieder einspielen.