Diablo 3 Hirtenstab plan verschwunden

Ich habe den Plan für den Hirtenstab eingelöst Season 25 Hardcore aber der Schmied bietet diesen Hirtenstab nicht zum Craften an obwohl ich alle 5 Sachen habe
Egal welche einstellung der Schmied hat es wird nicht angezeigt

Du hast jetzt schon in Season 25 alles zusammen? Und bei Izual den Plan gefunden?

ja und beim schmied eingelöst aber ich kann ihn nicht craften da er nicht aufgelistet ist

Du hast den Plan in Hardcore Season eingelöst, und versuchst auch in Hardcore Season den Stab zu bauen ?

Daß es in Softcore Season nicht geht, sollte klar sein.

wer hat gesagt das ich in Softcore craften will bitte frage richtig lesen

Genau aus dem Grund habe ich ja nachgefragt, um das auszuschließen.
Und es wäre nicht das erste mal gewesen, daß einem Spieler die Trennung zwischen Hard- und Softcore nicht bewusst ist.

Wenn der Hirtenstab beim Schmied trotz der Einstellung auf „Alles“ nicht angezeigt wird, wäre für mich die einzigste sonstige Erklärung, daß du den Plan, den du dem Schmied beigracht hast, verwechselt hast, also ein anderer war.

1 Like

kann nicht sein weil ich den plan von izual gedropt habe und keinen anderen plan dabei hatte im inventar

Hier im Kundendienst kann dir da leider nicht weitergeholfen werden.
Es gibt keine Möglichkeit in deinen Acc reinzugucken, ob der Hirtenstabplan oder irgendein anderer gedropt und dem Schmied beigebracht wurde.

Es wäre daher eher was für’s Bug Report Forum:

Aber auch da würde ich mir keine Hoffnung machen, bei einem Problem, wo man ein Einzelfall ist , und nicht die breite Masse von betroffen ist.

Somit Izual für den Plan erneut farmen…

1 Like

hab gestern 7 std damit verbracht den plan zusuchen das waren kanpp 400 runs

Du hast auch wirklich schon alle „Zutaten“ inklusive Kauderwelschstein?

ja hab alles nur der plan will nicht droppen weil ich ihn schon eingelöst hab aber nicht angezeigt wird
kann mir wer sagen wie ich ein bild hier rein schicken kann dann zeig ich es

am einfachsten den Link vom Pic-Hoster mit einem Unterstrich voran:
_https://abload.de/img/diablo_3_hirtenstab_00tjag.jpg

_https://abload.de/image.php?img=d3nostaffvlj4g.png
hab alles nur der plan den ich eingelöst habe is nicht aufgelistet

So, ich habe mir auch jetzt noch mal den Thread im US-Forum durchgelesen…

Du hast den Plan im Softcore Modus (Season) gefunden, richtig?

Du versucht seit Ewigkeiten den Plan im Hardcore Modus (Season) zu finden, richtig?

Du bist der Meinung, dass der Plan im Hardcore Modus (Season) nicht mehr droppen kann, weil ein Bug sich eingeschlichen hat, der damit zu tun hat, dass du den Plan schon im Softcore Modus (Season) dem Schmied beigebracht hast, richtig?

Bitte mit zitieren antworten, damit es nachvollziehbar ist auf welche Frage du nun antwortest. Danke!

Laut Anfangspost hat er den Plan in der aktuellen S25 in HC gefunden und er wird ihm in S25 HC nicht in der Auswahl angezeigt.

Der Held beim Schmied is Para 1084 und sein HC-Held im Profil auch.

Evtl mal Rechner neu starten, BNet-Cache loeschen und dann den
Launcher erst neu starten.

Das mag ja sein, aber im US-Forum drückt er sich anders aus…
Nämlich, dass er den Plan in SC direkt beim ersten Versuch gefunden hat und in HC selbst nach 7 Std. noch nicht…

1 Like

Kann man den dann nich bei Kruemelchen kaufen in HC
wenn man den in SC gefunden hat?

Hallo.

Auch, wenn wir dich verstehen können, dass du dich hier meldest.

Allerdings müssten wir dich bitten, dass du dies im entsprechenden Forenteil

als Fehler meldest, dieser Link wurde dir von TollCollect bereits genannt, damit es seitens der Entwickler untersucht werden kann.

Der Kundendienst selbst ist nicht in der Lage solche Vorkommnisse in Diablo zu untersuchen oder zu beheben. Ebenso können wir im Falle eines Fehlers auch keine Gegenstände wiederherstellen, wie wir es in einem Spiel wie Wow könnten, sofern ein solches Eingreifen vorgesehen ist.

Uns ist intern aber noch kein Fehler bekannt, mit dem Stab oder dem Plan.

3 Likes

das heist ich werde auf hardcore nie den hirtenstab craften können da der plan nicht mehr existiert schade