Diablo 3 Kopfgelder

Moin, ich mache derzeit immer mal wieder Kopfgelder mit meinem Season Char.
Da ja Mods nicht erlaubt sind und es scheinbar auch nichts in der Richtung gibt wollte ich mal fragen, wie ist das mit den Zeiten der Durchgänge?
Wenn du ein Kopfgeld startest dann wird irgendwann der Fortschritt resettet, egal ob du fertig bist oder nicht.

Würde gerne wissen, gibt es bestimmte Uhrzeiten in denen Resettet wird, wie zb alle 3 Stunden oder 3 Stunden nachdem man das erste Kopfgeld gemacht hat?
Gibts eventuell einen versteckten Countdown den man anzeigen kann?

Bis wann läuft Die Season noch?
Wenn es alle 3 Monate Wechsel ist dann wohl bis mitte Dezember, oder?

Bleiben einem die Kisten aus fertigen Kopfgeldern erhalten oder verfallen die nach ende der Season?
Ich frage fals ich kurz vor ende noch eine kiste bekomme und nicht mehr einlösen konnte weil ich für die Beendigung rausgeworfen werde.

Wird mir alles aus meiner Kiste per Post zugeschickt?
Sind Rezeptbücher nach Ende der Season noch nutzbar?

Das ist mir unbekannt. Die Kopfgelder werden eigentlich nur resettet, wenn man das Spiel verlässt und ein neues eröffnet.

Also eigentlich sind Kopfgelder relativ schnell innerhalb ein paar Minuten erledigt.

Wenn du natürlich das Spiel für Stunden verlässt wirst du natürlich irgendwann vom Server getrennt und musst ein neues Spiel starten.

Du kannst zur Not ja einen Akt nach dem anderen machen.

In der Theorie ja aber es kann durchaus länger laufen.

Solange du dich nicht ausloggst, verfällt da meines Wissens nichts.

Also ich hab auch schon resets gehabt wenn ich mal eben AFK ging um mir was zu essen zu machen.
Nachdem ich zurückkam waren alle erledigten Kopfgelder resettet.
Das passiert auch nachdem man alle 25 Kopfgelder gemacht hat, einfach eine weile in Tristram rumstehen und zack alles resettet, ohne aus dem Spiel zu gehen.

Hm, so lange habe ich noch nie gewartet, sehe eigentlich auch keinen Sinn darin, die nicht gleich abzuholen.

Durch das ausloggen aus dem aktuellen Game werden die Kopfgelder resettet, auch enn du im Charaktermenu eingeloggt bleibst.
Die Items aus deiner Kiste werden dir zugeschickt per Post(unten links), bei den Rezepten Weis ich es nicht, hab die noch nie so lange aufgehoben.

Die Rezepte loest man ein und dann kann man die nutzen
oder auch nich und zu Seasonende werden die mit nach
Nonseason uebernommen.

Die Kopfgelder werden nicht resettet. Wenn man ein neues
Spiel startet, werden halt neue Kopfgelder zugewiesen.

Wann die aktuelle Season endet, laesst sich nur vermuten.
Ende November oder Ende Januar waeren 2 moegliche
Zeitpunkte.

nach 15 oder 30 min Afk (ohne Tastenaktivität) landet man im Hauptmenu… resestet wird gar nichts.

2 Likes