Diablo 3 Season auf der PS3

Hallo liebe Community. Ich bin ein wenig älter und komme hier irgendwie nicht weiter :sweat_smile:

Ich spiele seit einiger Zeit wieder auf der PS3 wieder Diablo 3 ROS (nach etlichen Jahren). Kann ich, wenn ich auf der PS3 spiele, auch einen Season Charakter erstellen oder ist das nur für PS4 und Computerspieler möglich? Im Internet finde ich zwar einige Themen dies bezüglich aber dort steht nicht explizit, dass es für die PS4 ist (oder ich stelle mich zu Doof an :hugs:). Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich falsch mache :pensive:

PS3 (und auch XBox360) sind sogenannte Last Gen Konsolen. Hier wurde die Entwicklung von D3 mit Patch 2.0.6 eingestellt.
Seasons (und viele weitere Spielinhalte) sind erst mit Patch 2.1 ins Spiel gekommen.

Man muss ehrlicherweise sagen, daß die PS3, zumindest was D3 angeht, veraltet ist.

2 Likes

Okay, das habe ich mir fast gedacht. Sei’s drum… Dann hole ich mir mir bald auch die PS4 oder warte bis zur nächsten :sweat_smile:
Danke für die Info :blush:

PS. Gibt es bei der PS4 Version auch so viele, die ihre Ausrüstung Cheaten? Ich erlebe das Online recht häufig und ich finde, dass es den Spielspaß kaputt macht wenn jemand 10.000 Paragon hat und Ausrüstung, mit der man auf Qual VI Bossgegner innerhalb von einer Sekunde eleminiert :unamused::confused:

Dieses Problem gibt es leider auch auf den Next Gen Konsolen (PS4, XBox One, Switch).
Im Seasonal Modus ist der Tauschhandel zum Glück deaktiviert, dort können die gemoddeten Items zumindest nicht weiterverbreitet werden.

Aber auch mit legalem Gear sind die Bossgegner auf Qual 16 zum Teil in Sekunden gelegt. Daher läuft man hier auch Große Nephalem Portale um an seine Grenzen zu kommen.

2 Likes

Ich verstehe nicht, warum Leute bei Diablo unbedingt betrügen wollen.

Und ich nicht warum Leute 3 Jahre alte Themen für einen belanglosen Kommentar ausgraben :man_shrugging:

3 Likes