Diablo 3

hallo ich habe diablo 3 gekauft aber ich habe Probleme im spiel
habe unendlich Energie und Magie das nervt was kann ich tun
möchte das spiel normal spielen mein freund hat irgendetwas
an meinem account gemacht jetzt kann ich nicht mehr normal spielen
kann mir jemand helfen habe diablo3 neu installiert auf pc und mac
aber immer noch das gleiche problem ich habe auch das spiel zurückgesetzt hat aber nix geholfen was kann ich tun

Die PC Version kann nicht manipuliert werden.

Normalerweise sollte deine Arkankraft bei Fähigkeiten welche diese benötigt runter gehen. Laut deinem Profil hast du Froststrahl ausgewählt, dies ist solch eine Fähigkeit.

3 Likes

Oder er nutzt möglicherweise nur den Kernzauber…

1 Like

Ich vermute eher, dass das Spiel „zu leicht“ ist … :wink:

Er ist Level 7, laut Profil. Ich vermute, dass er die Gegner so schnell tötet, dass es kaum auffällt, dass überhaupt Arkankraft verbraucht wird.

2 Likes

lauf mal 1-2 stufen höher, dann wirst du merken das deine gegner mehr aushalten und du auch mal ohne arkankraft dastehen wirst

2 Likes

Genau. Oder gleich direkt auf Qual 2 mit Stufe 7.

Das macht natürlich keinen Spass. ^^

Wie man’s nimmt … :smiley:

Das Spiele anfangs eher einfach sind, ist erst einmal nichts ungewöhnliches. Bei D3 scheint es aber rel. häufig Verwirrungen zu geben, was den Schwierigkeitsgrad und die damit verbundenen Erwartungen betrifft.

Da liest man von Neulingen doch öfter mal, dass das Spiel viel zu leicht sei. Natürlich mit dem Ergebnis, dass sie auf normal spielen … :smiley:

Wobei insb. die heutigen Sets aber auch Support-Items in der Tat viel zu stark für normal sind. Ein Manko, was den Spieleinsteig tatsächlich negativ beeinflussen kann und wofür es, da bin ich mir recht sicher, auch keinen „Fix“ mehr geben wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieler - spätestens nach ihrer Recherche im Forum - den Schwierigkeitsgrad entsprechend anpassen … :smiley:

1 Like

Naja…von denen ist er aber noch ein paar Meter entfernt. :wink:

mmhhhh, OK wenn ich mich zurückversetze, hab ich das in meiner Anfangszeit auch ´n paar mal gedacht, muss ich ehrlicherweise sagen. Das änderte sich im Zuge der Entdeckung der Qualstufen und der Grifts jedoch schlagartig. :smiley:

VG

nein es ist definitive unendlich energy und magie die füllen sich ganz schnell wieder auf ohne einen trank zu nehmen

Das ist normal die Arkankraft regeneriert sich selbst. Außerdem kosten Kernzauber keine Arkankraft und können mit Hilfe der passiven Fähigkeit Wunderkind sogar Arkankraft erzeugen.

Zudem gibt es auch noch eine Gegenstand Eigenschaft, die bei kritischen Treffern Arkankraft erzeugt. Diese gibt es auf einer Quelle, einem Zauberstab oder einem Zauberhut.

RESSOURCE: ARKANKRAFT
Anders als bedächtigere und vorsichtigere Magier sind Zauberer wahre Blitzableiter für Arkankraft. Die intensive Energie fließt durch sie hindurch und sie lenken sie, als wäre sie eine Erweiterung ihres eigenen Körpers.

Zauberer knistern vor Arkankraft und sie regeneriert sich so schnell, dass die Zauberer ihre niederen Fähigkeiten nahezu endlos einsetzen können. Nur wenn sie einige Zauber auf einmal wirken wollen, besteht die Gefahr, dass sie die Arkankraft aufbrauchen.

Arkankraft kann den Körper eines Zauberers zerstören, wenn sie zu ausdauernd genutzt wird, weshalb Zauberer eine Abklingzeit vergehen lassen müssen, bevor sie bestimmte, mächtige Sprüche erneut zaubern können. Diese Sprüche – wie vom Himmel stürzende Meteore, Energiewellen, die mehrere Gegner umreißen, oder Energieblasen, die den Fluss der Zeit aufhalten, sind jedoch so mächtig, dass sich das Warten lohnt.

1 Like

@Corn, dass ist nicht ganz richtig

sie sind kostenlos und erzeugen nix

1 Like

Stimmt war nur in Verbindung mit dem Passiv Wunderkind. Lange keinen Wiz mehr gespielt :blush:

1 Like

@son1of2
die zauberin hat die höchste ressourcenregeneration

wenn du mal den barbaren ausprobieren würdest, dem seine ist immer leer weil er wut verliert, wenn du nicht aktiv seine primärantacken benutzt.

der monk hat gar keine regeneration, ausser durch 2 passive fähigkeiten bzw durch die primärattacken oder bestimmte mantras

der dämonenjäger hat 2 ressourcen hass und disziplin, während hass relativ zügig wieder voll ist braucht disziplin sehr lange bis es von selbst wieder voll ist

der hexendoktor, hat eine gute regeneration kann aber durch fähigkeiten und die richtigen sekundären stats zur schnellsten mutieren, dafür kosten aber die fähigkeit auch einiges, selbst die primären :wink:

der kreuzritter seine regeneration ist zwar auch relativ langsam, kann aber auch schnell leer werden

der totenbeschörer (dazu benötigt man den zusätzlichen necro-dlc) hat gar keine regeneration kann aber durch die richtigen fähigkeiten schnell wieder voll sein

viel spass beim ausprobieren

(das ist nur schnell schnell hingeschrieben worden, tut mir leid für diese schludrige arbeit)