Diablo 4 5. Klasse

Hallo zusammen ,

Hat jemand eine Idee welche 5. Klasse wir wohl in Diablo 4 bekommen?? Also meine persönliche lieblings Klasse wäre ja die Amazone . Wen Blizzard dann noch die Möglichkeit gibt meine Amazone wie ein Walküre aus der Nordischen Mythologie zu erstellen dann ist es für mich schon das geilste Spiel ever.
Was meint Ihr da zu ?? ich hoffe ich habe da ein paar sympathisanten :slight_smile:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

hmmm… amazone würde ich ausschliessen, weil es schon die jägerin gibt. amazone und jägerin arbeiten beide mit bogen.

worauf ich eher tippe: eine tankige klasse die viel einstecken kann mit fettem schild, wie in d2 der paladin und in d3 der kreuzritter.

edit: ne blöde schnapsidee: zu ersten mal ein tier als klasse: die schnappschildkröte :rofl:

4 Likes

Oder die dunklere Variante in Form eines Mesmer, welcher mit dunkler, unheiliger Magie um sich wirft, wärend er ein leichtes Schild und eine Einhandwaffe führt.

Möglich wäre auch die Rückbesinnung auf den Barden, welchen man seit Diablo 1 nicht mehr gesehen hat.

€dit

Oder die vergessene Klasse aus dem 2´ten Expension von D2 , dem Cleric

ich würde den „rattenfänger“ feiern, die kleinen halten zwar nicht lange, aber weils überall ratten gibt ist die truppe schnell wieder aufgefüllt

Bestimmt.

Klingt nach Druide :wink:

Oder einem Khazra

So ein Khazra-Schamane, wäre doch auch mal ne coole Sache :+1:

Bevor ihr als Barbar, Kreuzritter, Dämonenjäger, Mönch, Totenbeschwörer oder Zauberer mit der Erkundung der acht gewaltigen Zonen von Diablo® Immortal™

Klingt für mich sogar nach sechs Klassen … :man_shrugging:

Mag sein… aber ist die Frage hier nicht nach der 5. Klasse in Diablo IV?

2 Likes

Ja, habe ich irgendwie überlesen. Das Alter … :slight_smile:

1 Like