Diablo 4 - Info- und Sammelthread

^^
Diesen kleinen Pickser in die Seite kannst uns wohl schlecht nehmen :slight_smile:
Zudem freuen wir uns doch, wenn hier eine gewisse Aktivität herrscht.

1 Like

Diablo 4 , im Game Pass !

Jetzt macht Microsoft genau das , was Sony Jahrelang vorgemacht hat , kaufe meine „Infrastruktur“ und Du bekommst was Besonderes !

:beers: :heart: :beers:

EDIT : Microsoft , liefert Betriebssystem , Hardware und Spiele .
Was könnte besser zusammen passen ?

Da werden andere natürlich neidisch , so ist es aber immer .

Was nicht unbedingt etwas zu sagen hat.
Man versucht sich breit aufzustellen und sofern dies alles in einem ähnlichen Gebiet liegt, hat man zumindest gewisse Kompetenzen diese einschätzen zu können.

Siehe dir hier doch mal die Geschichte hinter Blizzard und deren Eignern an :slight_smile:

Dort haben wir die franz. Wasserversorung, Radio und Medienwelt, Filmstudios in Hollywood, General Electric (Energieversorgung), Flugzeugentwicklung, Verkehrsanalyse etc. pp.

Diese Firma ist durch so viele Hände gegangen, wobei sie fast immer nur ein weiteres Standbein einer Investitionsoffensive waren, dass man es kaum noch zählen kann.

Das liefert MS (teils) seit 20 Jahren, am bekanntesten dürfte immer noch das BS sein.

Für jene die sich fragen, on die D4 Beta so „kurz“ sein wird wie einst in D3, wo diese nur bis lvl 14 spielbar war und gerade mal bis Leoric reichte, so gibt es dahingehend erfrischende Neuigkeiten.

Zumindest laut PezRadar, wird man auch das Endgame anspielen und testen können.


2 Likes

(Diese Aussage ist importiert aus der Cosmicflügeldiskussion) Der Kommentar wirft die eine oder andere Frage auf, sind kaufbare Cosmetics also stets uninteressant?

Und wird das Spiel D4 darunter leiden, wenn man nur wenige und vielleicht sogar die uninteressantesten Transmogs erspielen wird könnten, weil dem Transmogshop die größte Aufmerksamkeit gegeben wird.

Für die Freunede von Content und erspielbaren Inhalt, dürfte man sich die Cosmetics nicht direkt im Spop kaufen können;

Man könnte eine Reihe gesatlterisch hochwertiger Transmogs / Cosmetics in einen DLC packen, so kauft man sich dann die Möglichkeit eine ganze Reihe von rein optischen Ausrüstungsgegenständen freispielen zu können /zu müssen, bevor man jene selten dropenden Gegenstände „anziehen“ kann.

Wer das Cosmetic-DLC nicht kaufen würde, könnte diese selten dropenden Gegenstände niemals finden, weil ohne zusätzlich erworbenen DLC dieser Content nicht vorhanden wäre. Weil in der D4-Basis version nur ganz wenige oder auch keiner dieser Nebeninhalte vorhanden sind.

Ich würde sogar soweit gehen - es sollte keine Cosmetics zu kaufen geben die man direkt nach den bezahlen nutzen kann, alle kaufbaren Cosmetics müssten als zu erspielender Inhalt gestaltet sein, für den man sich danach noch auf die Suche selten auftauchender Container / Monster begeben muss, die zusätzlich noch oft abseids der meisten ausgetretenen Pfade läge.

Warum sollten sie? Cosmetics sind ja hauptsächlich wegen ihres Aussehen interessant.

Wie schon mehrfach erwähnt, soll es laut des Quartalsupdate sehr viele gute transmogs im Spiel geben.

Aber für die meisten sollte wohl hoffentlich der Spielspaß im Fokus liegen und nicht wie man aussieht.

Das ist der Premium Seasonpass. Dieser enthält Cosmetics welche höchstwahrscheinlich trotzdem freigespielt werden müssen. So ist es z.B. bei BF2042

Und was ist dann wenn du dir für 50€ nen Cosmetic kaufst und du es durch unfassbar schlechtes RNG niemals bekommst?

2 Likes

Ich tippe, dann hat man vielleicht zu wenig Spielzeit fürs finden aufgewendet? Könnte das sein?

Man könnte es auch noch schwieriger machen… Es wäre nützlich, wenn das Finden von den aufwendigen Transmogs daran geknüpft wäre, dass man zuvor alle Achievements erlangt haben muss, sonst fallen nur die Standarddinger und das gute Zeug nicht.

Dies wird nie funktionieren, eher springen dir alle anderen Spieler ins Gesicht.

Als eigenständiges Archivement mit einem besonderen Geschir fürs Pony oder für spezielle Flügel sicherlich machbar.
Aber nicht als Vorraussetzung, um überhaupt in der Lage zu sein, die höherwertigen Transmogs nutzen zu können.


€dit:

Du könntest es sicherlich auch so gestalten, dass man zuerst die Basisvarianten finden kann und dann jeh nach Abschlußfortschritt in den einzelnen Gebiete, könntest du für die „selffound“ Spieler die Möglichkeit implementieren die exceptional und legendary Versionen dieser Transmogs später freizuschalten …
Und zeitgleich diese auch im Shop zu veröffentlichen, für jene die ebend nicht alles freischalten wollen.

wenn es noch berufe gäbe, wird d4 für mich noch interessanter

Sollten diese wie die letzten Jahre in WoW gestaltet werden, er gute Nacht was Berufe angeht.
Vermutlich wird D4 trotzdem gut.

  1. Cinematic?

Stimmt das?

https://mein-mmo.de/diablo-4-leaks-im-netz-und-die-fans-analysieren/

ich hab alle 5 leaks angeguckt und keiner von diesen 5 ist mehr vorhanden. alle gelöscht

leaks würde ich sowieso immer mit vorsicht geniessen.

edit: dazu auch schon video gemacht worden

1 Like

oh man, ich bin so neugierig und voller Vorfreude auf d iv.

Ich hoffe so sehr das d iv hammer wird! =)

Einerseits möchte ich mich zwar selber auch nicht mit halbfertigen Material spoilern…
andererseits bin ich aber auch so hungrig über jede neue Info zu d iv. …
hahaha

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob diese ,Leaks’’ tatsächlich von der Company ungewollt sind. Ab und an paar Infos durchstechen … den Hype weiter anfachen…
die Meinungen in den Medienkanälen auswerten …

Fandest du das Gesehene gut @Guts?

Habe leider auf Reddit in den Kommentaren eher Kritik gelesen … selber habe ich diesmal nichts gesehen…

So heißt es nun wieder, abwarten. Hoffentlich bekommen wir vor dem Dezember [QU-4] noch paar grandiose Infos. Denn bis zum Dezember ist es noch soooooooo lange hin.

Ich will zocken! See ya in hell [d2r] but hell is coming brother, hell is coming.

btw.
den 1. Cinematic kennen wir schon lange, dass ist doch dieser hier:

Danach kamen noch der (wenn man den Gameplay-Trailer nicht mitzählen möchte) Cinematic von der Jägerin und dann noch der vom Totenbeschwörer.

Also von wegen 1. Cinematic geleakt. Wenn dann, der vierte. :v: sister

ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt, das einzige was ich gesehen habe war: error 404! bei allen 5!

Um dann richtig hart enttäuscht zu werden, höhö. =]

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber du hast schon Recht, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass ActiBlizz ihre Fans weiterhin enttäuscht.

Wie so oft in den letzten 17Jahren. D2R war eine schöne Ausnahme (bis auf die Serverprobleme, das Warten auf den Seasonbeginn, das (zudem verbuggte) Chatsystem, die Gender-Zensur und ein paar anderen Dingen).

Aber zumindest der Announce-Cinematic und der 1. offizielle Gameplaytrailer zu d iv sehen zu nice aus. Mal schauen wie hart sie es bis zum Release wieder ändern und verk***en.

,Wir verkaufen keine Items“ - d:i

,Wir legen in dem Spiel einen großen Fokus auf das PvP mit tollen Arenen-Kämpfen und mehr’’ vor d iii release

,wc3 reforge refund wird die Spielerherzen mit seinen Cinematics begeistern“

Wir wissen mittlerweile wie der Hase läuft, trotzdem bleibe ich naiv und hoffe, dass d iv ein Meisterwerk wird. Bleibt mir etwas anderes übrig? Wenn dann nur auf poe2 hoffen, aber naja … ist eben doch kein Diablo. -.-

Ist aber leider nur noch das einzige, was sie gut können. Blenden.

1 Like