Diablo 4 - Info- und Sammelthread

ich freue mich bereits auf das nächste Debakel der katastrophalen Lieferung vom Gear Store (siehe Dragonflight CE) … wieso hat man daraus nicht gelernt?

1 Like

2 tage nach meinem geburtstag, zwar um 2 tage verfehlt, aber hammergeiles geburtstagsgeschenk :star_struck:

Die Sammlerbox wieder nur aus dem D r e c k s Gearstore die es nicht mal schaffen, Sammlerstücke zu verpacken ?

Wahrscheinlich auch noch teurer als alle bisherigen CEs - dazu noch das Spiel nicht mal enthalten - bekommt man den Hals denn gar nicht mehr voll ?

Da wir hier ja nun schon die neusten Infos angesprochen haben mag es evtl. schon ein wenig altbackend wirken …

Aber da es ja immer wieder Leute gibt die darum bitten hier auch mehr Inhalte auf deutsch zu haben, hier noch mal ein (deutscher) Streamer, welcher ebenfals einen Vorabzugang hatte und darüber spricht.




Barb Waffenmeisterschaft - Beispiel


Fragen bei den Entwicklern :

Thema shared World und wie viele Spieler gleichzeitig anzutreffen sind.
Für gewöhnlich sollen in etwa nur ~6-8 andere Spieler in der selben Zone unterwegs sein, wenn sich aber 3 volle Gruppen mit jeweils 4 Spielern über den Weg laufen, kann es aber auch mal passieren, dass es bis zu 12 Spieler sind.

1 Like

Gleich zusammenlegen lassen, sowohl für das Spiel als auch die Box :grin: :+1:

1 Like

Sammeledition aus dem Gearstore…. kommt bestimmt hervorragend bei den Käufern an, sieh Dragonflight.
Ansonsten weis nicht, ich kaufe fast nur noch Standard editions wenn überhaupt.
Autokorretur Fehler behoben :upside_down_face:

1 Like

Wird und wurde ja von Anfang an so angekündigt. Ist DI in groß halt.


Hier sonst schon einmal eine Erklärung, wie das Waffensystem des Barbaren in D4 funktionieren soll.


Gekauft :sunglasses:

1 Like

Lolz0r. xDDDDDDDDD
Primatenverein.

Zum death magnetic-release von metallica gab es ein box set in form eines sarges. Hätten sie die cd/vinyl da drin auch gesondert verkaufen sollen, amateure. =]

2 Likes

Hier sonst noch mal ein kleiner Überblick über das Skill-System für Diablo 4, sowie einer Aussage zu den ultimativen Fähigkeiten und den ultimativen Passiven.


hmm. noch nicht im EU Store drin? Finde aktuell die Box nicht im Store.

Stand doch im Blogpost :slight_smile:

Sie ist erst nach dem Live Stream am 15.12 erhältlich

1 Like

Hier haben aber verdaechtig viele Leute Geburtstag zur Zeit )))

GZ

2 Likes

Wenn sie jetzt schon erhältlich gewesen wäre, wäre sie zu diesem Zeitpunkt eh schon längst ausverkauft gewesen.

Viel Glück am 15.12. an diejenigen die eine bekommen wollen.

Ich tippe ja mal auf ~70-90€ für die kleine Box

Bei den anderen Preisen für das Spiel selbst durchaus möglich ja.

Bin ein digitaler Mensch gab heute gleich die Ulti Edition seufz

2 Likes

Da ich oben ja schon ein Video zum Barb gepostet hatte, hier noch mal eines zur Rogue


1 Like

https://ibb.co/qxCg1MK

1 Like