Diablo 4 wunsch

Hallo Zusammen :slight_smile: ,

Ich denke fast jeder hier hat sich schon die Trailer von Diablo 4 angeschaut . Ich persönlich finde es schon deutliche düsterer und besser als der Vorgänger zumindest was man gesehen hat. Ich bin mega gespannt was es neues in Diablo 4 geben wird ( Monster , Städte , Lanschaften und und ) . Ein ganz kleines bisschen bin ich enttäuscht über das Aussehen von Lilith . Ich habe sie mir ganz anders vorgestellt zu mal ich gelesen habe , das sie als verführerisch dargstellt wird und auf den bisherigen Bildern die man von Lilith kennt trifft das ja auch zu . Mir fehlt einfach das verführerische , sexy aussehen was den Horrorfaktor angeht passt das schon ganz gut. Einen bekannten Charackter aus Diablo 2 wünsche ich mir unbedingt zurück und zwar die GRÄFIN ich hoffe einfach mega das sie in Diablo 4 auch vorkommt . Ich bin allgemein ein großer Fan von Blutsaugern daher darf in Diablo 4 keiner von denen fehlen ich hoffe das einige von euch auch so denken ?? :slight_smile: . Naja warten wir es ab und lassen uns überraschen was Blizzard da zaubert :wink: