Diablo Charakter auf Blizzard Seite anzeigen

Hi,

ich habe auf der XBOX einen weiteren Account. Diesen habe ich jetzt mit meinem Blizzard Account verknüpft, aber es wird nichts zu Diablo unter diesem Account gefunden.

Was mache ich falsch?

• Account auf account(dot)blizzard(dot)com erstellt
  • Auf xbox(dot)de eingeloggt
  • Auf blizzard unter Verbindungen xbox account verknüpft ==> mit XBOX Live verbunden
  • unter Spiele - Diablo 3 ausgewählt

Dann steht dort: Keine Charaktere gefunden.

Wenn ich nach meinem Account suche, wird es auch gefunden, aber nichts dazu angezeigt. (Ich habe auch schon nach BattleTag gesucht, das Spiel geschlossen und wieder geöffnet, ein Nephalemportal gespielt und abgeschossen…)

Also, was mache ich falsch?

Die Accountverknüpfung ist allenfalls für eventuelle Bonusgegenstände gedacht.
Eine Char Konvertierung zwischen PC und Konsole ist allerdings nicht möglich.

Ein Kumpel spielt auf der PS4 und dessen Chars werden angezeigt. Warum sollte das also nicht auch mit der XBOX funktionieren?

Auf der Diablo 3 Profil Seite können keine Chars von der Konsole angezeigt werden.
Weder von PS4, noch XBOX oder Switch. Egal ob eine Accountverknüpfung eingerichtet wurde oder nicht.

Einzig die im Battle.net gespielten Chars via PC oder Mac können auf der Profilseite angezeigt werden.

Wenn von deinem Bekannten also Charaktere hier auf der Profilseite angezeigt werden, können diese also nicht von der PS4 stammen.