Diablo III konnte D3D nicht initialisieren mal wieder

Das Thema gab es hier ja schonmal, aber es wurde ja Irgendwie Abgewiegeklt weil ja immer alles beim Spieler liegt Blizzard macht ja NIE Fehler, Pustekuchen der Fehler ist immer noch Vorhanden zumindest bei mir und Blizzard sollte jetzt endlich mal was tun das der Mist Verschwindet oder die MODS So viel Verstand haben dem Problem ne Lösung zu geben AUSSER Grafik Treiber neu installieren oder Spiel neu Installieren wir sind nicht mehr in den 90er Jahren wo das Funktioniert hat. Blizzard Kassier genug Geld von uns also kann ich als Spieler ja wohl Anständige Arbeit Erwarten.
Und sorgt endlich mal dafür das man Links zu Screenshots hier Posten kann was ja immer noch nicht Funktioniert.

dein trustlevel im forum ist noch zu niederig

du kannst alternativ auch </> „vorformatierter text“ nutzen um dein screenshot hier einzufügen

1 Like

Hast Du den bnet.cache mal geleert?
Bevor Du D3 neu installierst, deinstalliere mal BNet und verknüpfe nach der Neuinstallation von BNet dann D3 neu.
Hat bei mir schonmal geholfen als ich das Spiel auf nen zweiten PC kopiert hab auf dem BNet installiert war wollte BNet D3 aber nicht starten.

Ich hab erst „Frustlevel“ gelesen und dachte hey wir sind doch nicht bei D4…:sweat_smile:

2 Likes

:rofl: :+1:

vorallem wenn man den ganzen satz nimmt mit deinem verleser wirds richtig lustig

dein frustlevel im forum ist noch zu niederig

3 Likes

Ja eben :joy:

2 Likes

Und mein Prustlevel ist gerade hoch genug :rofl:

2 Likes

Mein Frustlevel ist schon ziemlich hoch bei dem Mist den Blizzard Verzapft, die Kümmert es doch nicht die Bohne das sich der Spieler damit Rumärgern muss was die Ach so tollen Programmierer Verzapfen.
Und der Nächste Witz, beim Absenden vom Posting kam gleich wieder mal ne Warnung das das Wort S h i t enthalten ist das ist Verboten. Da kann Blizzard die Klappe Aufreissen aber sich um das zu kümmern was Wichtig ist bekommen die nicht auf die Reihe, Absolut Lächerlicher Kindergartenverein.

EDIT:
Und der Support bekommt ja auch den Hintern nicht in Bewegung gesetzt, Ticket immer noch Offen.
Wenn ich Früher so Gearbeitet hätte hätte ich den Zylinder bekommen.
Der Support ist ne Absolute Witznummer.

Stelle bitte die für den Support angelegten Diagnosedateien auch im Diablo III Forum bereit.

Gegebenenfalls kann man daraus feststellen woran es liegt.

Alternativ: Starte Diablo III mal im Fenstermodus.

Ändere dazu in der „D3Prefs.txt“ den Parameter DisplayModeWindowMode "0" auf "1". Anschließend im Texteditor „speichern“ nicht vergessen.

Die Konfigurationsdatei vom Diablo III Client liegt normalerweise unter:
C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Diablo III\D3Prefs.txt

Dem Support fällt ja nichts anderes ein als Zu Antworten es würde an meiner Auflösungs Einstellung vom System liegen, selten so einen Schwachsinn Gehört der Support ist sowas von Inkompetent und Unfähig das geht auf keine Kuhaut.
Was sitzten da für Praktikanten ?

Hast du den mal versucht, das Spiel im Fenstermodus zu öffnen?

Razer Chroma ist nicht installiert?

1 Like

Nützt nichts und hier die Neueste Antwort eines Inkompetenten und vor allem Faulen Mitarbeiters vom Support:
Bitte besuche die Foren von Battle.net und melde diesen Fehler dort als Bug. Danach kannst du ihn wie vorgesehen überprüfen.
Ich glaub es hakt bei Blizzard Gewaltig. Abkassieren und Nichts tun.
Und sowas nennt sich noch Game Master Vannthur.
Lächerlich der Typ

Alles klar bei Dir?
Das könnte auch vernünftig formuliert werden.

1 Like

Der technische Kundendienst kann halt nur eingeschränkt helfen.
Er kann einem die bekannten Lösungsansätze für ein Problem mitteilen und nur Probleme lösen die aufgrund von Einstellungen oder Programmen/Treibern auf deinem Rechner ausgelöst werden.

Wenn diese nicht zum Erfolg führen und es sich um einem Bug handelt muss man diesen halt melden, sodass sich Entwickler evtl. darum kümmern.

Im Grunde waren es wahrscheinlich diese Lösungsansätze:

Punkt 4. Einstellungen zurücksetzen hast du auch schon probiert?

Grafikkarten Einstellungen ebenfalls zurückgesetzt?

Wenn man nach dem Fehler sucht, hat es eigentlich immer mit fehlerhaften Einstellungen zu tun.

Ansonsten:

2 Likes

Das hat nichts mit Fehlerhaften Einstellungen zu tun ich brauche auch nichts Zurücksetzten nur um Später bei anderen Anwendungen wieder alles Umzustellen NUR weil Blizzard Zu Inkompetent ist Richtig zu Programmieren.
Sehe ich gar nicht ein warum ich das Machen soll. Never change a Running System, schon mal Gehört ?

Vielleicht bei dir nicht.
In den überwiegenden Fällen eben schon.

Dann musst du dich damit wohl abfinden. Es wird sehr wahrscheinlich keinen Patch geben, welcher dein Problem lösen wird.

Dann könnte vielleicht doch folgendes das Problem sein oder vielleicht noch auf Win XP? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Windows 7 only: An outdated or incorrect DirectX installation may trigger this error. Reinstall DirectX using Microsoft’s web installer.

2 Likes