Diablo Immortal Group finding

Hi Blizzard Team…
Normal bin ich viel zu faul um sowas zu schreiben…

Und Handy Titel / Diablo 4 hin oder her…
…Es gibt aber etwas in dem Spiel das sooo extrem stört das ich das einfach mal kritisieren muss!

Das Group finding ist in mancher Hinsicht einfach nur die Hölle!
Es dürfte meiner Meinung nach nicht möglich sein jemanden penetrant in eine Gruppe einzuladen obwohl man bereits in einer Gruppe ist die sich im dungeon befindet! Z.B. auch mit dem gamepad am pc kann ich diese Meldung nicht einmal ohne meine Maus wegklicken… und das kann auch schon zum wipe führen…

  1. Erstelle ich eine Gruppe…jeder kann das Portal starten. was total nervt wenn man noch was in der Stadt zu erledigen hat o.ä. da die Spieler ja keine 2 Sekunden warten können -_-

  2. die 8er Gruppen zusammen zubekommen ist fast selbst bei 3 millionen derzeitigen spielern häuprig… da spieler max 5 min zeit dafür haben und wieder verschwinden… also warum bietet man das reliquar der hölle nicht auch im gruppen finder an?

das sind wirklich keine großen Veränderungen darum würde ich mir wirklich wünschen das man dieser Meldung gehör schenkt.
Das würde das match making sehr viel entspannter machen und weniger egoman.

Das hier ist das Forum für Diablo 3.

Im Blizzard Forum gibt es Kategorien für Bugs und den technischen Support für Immortal. Allerdings sind diese nicht für Feedback gedacht.

Für allgemeine Sachen gibt es nur ein subreddit.
Würde es dort in englisch posten.