Diablo Immortal

Ich bin gestern Paragon 30 geworden habe auf Hölle 2 gestellt und sterbe nur.
Dann lese ich, dass welche mit Paragon 15-20 schon ihr equip vorfarmen aber wie?

2 - 3 Gruppen von Mobs töten mich.

Ich bin übrigens Mage
3116 Schaden
31528 Leben
938 Kampfwertung

Sehe gerade das meine Resonanz 255 ist wird es daran liegen?

Dazu braucht man ja diese Legendären Edelsteine das wird aber bei mir dann nichts.
Bzw nichts auf die schnelle da ich nicht, unmengen an Geld in das Spiel stecken will damit ich im Ältestenportal mal paar Legis bekomme.

Was kann ich tun?

Dieses, im aktuellen Monitarisierungszustand, besch.ssene Spiel nicht zocken.

1 Like

Indem sie zum einen Geld investiert haben und/oder in festen 4´er Gruppen unterwegs sind.

Einfach farmen.
Wenn es noch nicht für Hölle 2 reicht, bleibe auf Hölle 1 :slight_smile:
Werte deine Ausrüstung auf.
Erledige die Herausforderungsportale bis mindestens lvl 30 um auch den Loot für Hölle 2 freizuschalten.
Nutze die ATI-Runen aus den Rifts, um dir Steine zu craften, die man verwenden kann um seine eigenen Gems aufzuwerten.
Nutze den Staub aus den Rifts um dir beim Händler nebenan FA-Runen zu kaufen.
Mit den FA-Runen kann man, wenn man den Staub kontunuierlich farmt, etwa alle ~10 Tage einen randome Stein craften, um damit seine eigenen aufzuwerten.

Du brauchst mehr Kampfwertung. Geh mal in H2 such dir paar Mobs, dann kommt ne Anzeige die Gegner sind zu stark. Klick auf das Ausrufungszeichen unten in der Mitte, dann weißt Du was Sache ist.

Ich denke mal das ist ihm bewusst :slight_smile:
Er hatte ja oben schon geschrieben, dass er nur 938 CR hat, für H2 benötigt man halt aber 1220 minimum, um dort spielen zu können.

Dies ist halt auch ein wenig dem World-Paragon geschuldet.
Neue Spieler kommen wesentlich schneller hinterher durch den XP-Boost, vergessen dabei aber, dass sie dadurch nicht unbedingt stärker werden.
Nur weil sie schneller Erfahrung sammeln, erhöht sich nicht die Geschwindigkeit, in welcher sie ihre Ausrüstung aufbessern können.

Entsprechend wird man schon in kürze Leute sehen, welche noch mit Paragon 100+ in Hölle 1 festhängen.

1 Like

Ich glaube nicht unbedingt, da er die Frage nach der Resonanz gestellt hat. Aber sowieso egal, da er ja nicht mal antwortet.

Du brauchst 1200 Kampfwertung, um Hell 2 sinnvoll zu betreten, sonst machst du halben Schaden und Monster doppelt Schaden.

Problem ist halt, dass du einen Mega-xp Buff hast, der dein Paragon hochzieht, aber die Dropchance für Nachzügler nicht mit erhöht wurde. Dh dein equip ist schlechter als das von denen, die als erste Para 30 hatten.

Lösungen:
a) In einer 4er Gruppe auf hell2 ziehen lassen und versuchen möglichst wenig zu sterben.
b) Challenge rift 30 solo = danach geben dir manche Orte, wie Rifts hell 2 items (minimum lvl 12 brauchst du, damit die Portale stuff von hell1 droppen)
c) deinstallieren. Wege der krassen Monetarisierung. Es ist Pay2win und Free2lose.